AjoureStyleStar StylesStar Style: Mariano di Vaio

Star Style: Mariano di Vaio

Das italienische Allround-Talelent Mariano di Vaio macht es uns modisch vor, wie man lässig und seeehr italienisch durch den Sommer kommt. Der Blogger, Designer, Autor, Schauspieler und Sänger zählt aktuell wohl zu den stylishsten Männern und zeigt bei der Café del Mar Cluberöffnung in Barcelona, das man(n) ruhig auch etwas Dekolleté zeigen darf – vorausgesetzt es schauen keine Brusthaare heraus!

Zum khakifarbenem Hemd kombinierte Mariano eine helle Stoffhose und Wildleder-Mokassins. Abgerundet hat er sein Outfit mit einem passenden Gürtel und coolen Accessoires.
Fertig ist der Italian-Style!

 

 

 

 

Fotos: Miquel Benitez / Kontributor / Getty Images; PR / Tracdelight

Corinna Kolonko
Corinna Kolonko
Corinna Kolonko, besser bekannt unter ihrem Spitznamen "Coccoletta", ist eine wahre Flâneuse und im Herzen eine echte Parisienne. Mit einer unerschütterlichen Leidenschaft für fotogene Spaziergänge 📸, Kaffee ☕️, Croissants 🥐 und alles, was mit Mode und Schönheit zu tun hat 💕, bringt sie einen Hauch von Paris in die Straßen von Berlin.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE