AjoureStyleStar StylesLook der Woche - Thore Schölermann

Look der Woche – Thore Schölermann

Es wird wieder Zeit für einen Look der Woche. Diesmal im Rennen: Thore Schölermann.

Den deutschen Schauspieler kennen wir hauptsächlich von seiner TV-Rolle in der ARD-Soap Verbotene Liebe und seinen Moderationen für ProSieben und Sat.1.Für The Voice und Taff steht er regelmäßig vor der Kamera und auch beim TV-Total Stock Car Crash Challenge konnte er sich beweisen.

Für seinen lockeren Alltags-Style erntet der TV-Star viel Lob, so auch auf der Fashion Week in Berlin: Super lässig, ganz in Blau und mit Marine-Trend. Das Outfit haben wir hier zum Nachstylen.

Jacke
Shirt
Jeans
Schuhe
Gürtel
Kette
Armband
Uhr

 

Foto Thore Schölermann: Tobias Bojko; Fotos Produkte: zalando

Tobias Bojko
Tobias Bojko
Tobias Bojko ist der dynamische Inhaber hinter AJOURE´, dessen Leidenschaft für die schönen Dinge des Lebens in jedem Aspekt seiner Arbeit sichtbar wird. Mit einem Auge für Ästhetik und einem Herz für Innovation treibt er die Marke voran, immer auf der Suche nach neuen Inspirationen und Trends. Tobias ist bekannt für seine offene und kommunikative Art, die es ihm ermöglicht, ständig neue Leute kennenzulernen und sein Netzwerk zu erweitern. Als Visionär ist Tobias Bojko eine treibende Kraft im Lifestyle-Sektor, immer bereit, neue Wege zu gehen und AJOURE´ an die Spitze der Branche zu führen.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE