AjoureStyleModeStyle dich endlich nachhaltig!

Style dich endlich nachhaltig!

Wir Männer sind doch manchmal echte Steinzeitmenschen, gerade wenn es um das Thema Nachhaltigkeit geht. Von nichts eine Ahnung, aber dazu eine feste und in Stein gemeißelte Meinung. Wenn wir uns von der AJOURE´ Men die aktuellen Statistiken anschauen, wenn es um das Thema Umwelt und Nachhaltigkeit geht, dann schämen wir uns für alle Männer, die es noch nicht verstanden haben, endlich umzudenken. Schade eigentlich, da es überhaupt nicht so schwer ist, wenn man weiß wie. Deswegen zeigen wir dir jetzt auf, wie einfach es sein kann, wenn es zum Beispiel um das Thema Style geht.

Black ist the new Environment!

 

Fotos: AboutYou / PR

Ajouré MEN Redaktion
Ajouré MEN Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE