Stylishe Looks fürs erste Date

Der Bar-Date-Look

Das Date in einer Bar darf gerne ein bisschen rockig sein, passend zu eurer Location. Lässige Jeansjacke, Casual-Hemd, Black-Jeans und schwarze Boots sind beispielsweise eine gute Wahl. Das Ganze stark kombiniert mit Accessoires wie Ohrring und zwei bis drei Silber-Ringe an der Hand und der Style sitzt perfekt für dein Date.


Restaurant-Candle-Light-Look

Für einen schönen Abend in einem guten Restaurant solltest du schon ordentlich gestylt sein. Kombiniere ein modernes, auf Taille geschnittenes, weißes Hemd, das in jedem Fall perfekt sitzen muss, mit einem weißen Sneaker. Dein Sneaker muss dafür weiß sein, sonst passt der ganze Look nicht. Die graue Karo-Hose rundet das Outfit ab, aber auch hier musst du auf den modernen Schnitt achten, dass die Hose nicht über die Schuhe fällt, sondern ein klein bisschen Hochwasser hat. Wenn du ein wenig Schärfe reinbringen willst, darfst du gern rote Socken zeigen.


Netflix & Chill Date

Herausforderung angenommen! Gemütlich, aber nicht aussehen wie ein Penner! Ein grauer und gut sitzender Hoodie, darunter ein weißes Shirt kombiniert mit einer dunklen Hose. Bei der Hose kannst du auf einen hohen Elastananteil achten, dann fühlt sie sich beim Tragen wie eine Jogginghose an. Du kannst dazu auch eine Jogginghose tragen, achte aber darauf, dass sie nicht 100 Jahre als ist und sitzt wie ein Sack. Mit einem neuen Jogginghosen-Modell liegst du goldrichtig. Die Schuhe wirst du beim Netflix-Date zuhause wohl ausziehen, achte deshalb auf schöne Socken ohne Löcher.

 

Fotos: PR / AboutYou

Jetzt lesen:  Ingress Prime – kommt Augmented Reality doch noch mal wieder?