Im Sommer passend geSOCKElt

bunte Socken

Socken sind schon lange nicht mehr nur ein Kleidungsstück, das wir nur für ihren tatsächlichen Nutzen anziehen. In diesem Sommer verwandeln sich die Socken vom langweiligen Muss zum i-Tüpfelchen deines Outfits. Die langen Hosen werden nun bis zu den Knöcheln hochgekrempelt oder durch kurze Hosen ersetzt, was den Socken ihre Bühne verleiht. Bei der Ajouré wirst du passend geSOCKElt.

Du kannst mit bunten Socken die Aufmerksamkeit auf dich ziehen oder deine Sockenfarbe mit deinem T-Shirt abstimmen. Zwei unterschiedliche Socken sind schon länger kein No-go mehr, sondern verleihen dir eine lockere und frohe Erscheinung. Die Kombinationsmöglichkeiten von Socken und ihrer Farben haben keine Regeln mehr, solange du mit dem restlichen Outfit nicht übertreibst und wie ein Papagei aussiehst.
 

Hier unsere Socken-Lieblinge:

 

 

Fotos: Compassionate Eye Foundation / Getty Images; PR / Tracdelight

Noch keine Kommentare.

Dein Kommentar dazu

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.