AjoureStyleStar StylesLook der Woche: Marco Reus

Look der Woche: Marco Reus

Bei der WM fiel er leider verletzungsbedingt aus – weltmeisterlich ist Marco Reus für uns trotzdem.

Der Offensivmann von Borussia Dortmund ist am Ball ein wahrer Künstler: Deutschlands Fußballer des Jahres ist einer der wertvollsten Akteure der Bundesliga und des Nationalteams, der Kicker bezeichnete ihn als „explosiv und grandios“. Pech, dass wir ihn bei der Weltmeisterschaft in Brasilien nicht dabei hatten. Zum Glück hat’s auch so zum Titel gereicht.

marco reus

Heute ist er dafür unser Look der Woche: Country-Style mit Karohemd und verwaschener Jeans. Wir haben für euch das Outfit zusammengestellt und empfehlen dazu braune Boots.

Hier geht’s zum Nachstylen:

karohemd marc o'polo

Jeans Blau von Pepe Jeans

Pepe-jeans

Karohemd Blau von Marc O’Polo

levis-boots

Boots Braun von Levi’s

Foto top: facebook.com/MARCOREUS

Hien Thuy Dung
Hien Thuy Dung
Hien Thuy Dung ist ein echtes Urgestein unserer Redaktion und bringt ihre umfassende Expertise aus dem Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaft ein. Mit ihrem Wohnsitz in der pulsierenden Metropole Frankfurt am Main hat sie den Finger stets am Puls der Zeit und ein wachsames Auge auf die neuesten Strömungen in der internationalen Modeszene und Popkultur. Ihre Artikel sind geprägt von einer tiefen Verständnis für globale Trends und digitalen Wandel, was sie zu einer unverzichtbaren Stimme in unserem Team macht. Hien Thuy Dungs Beiträge sind nicht nur informativ, sondern auch inspirierend, und spiegeln ihre Leidenschaft für die vernetzte Welt und ihre kulturellen Phänomene wider.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE