AjoureStyleStar StylesLook der Woche: Gentleman

Look der Woche: Gentleman

Wer sagt, dass ein All-Jeans-Look nicht funktionieren kann? Gentleman zeigt, wie’s geht.

Den deutsche Reggae-Musiker erkennt man vor allem an seiner rauhen Stimme: Nach den Anfängen mit Freundeskreis gilt Gentleman heute als einer der wenigen deutschen Reggae-Künstler, die auch im Ausland erfolgreich sind. Seine letzten 4 Alben erreichten hierzulande allesamt die Top 10, 2 davon sogar Nummer 1.

Gentleman

Heute ist er unser Look der Woche: Ein Outfit dominiert von Jeans, natürlich nicht ohne sein Markenzeichen – die Mütze.

Hier geht’s zum Nachstylen:

jeanshemd-edc
Jeanshemd von edc by Esprit

jeans-levis
Jeans von Levi’s

schuhe-british-knights
Schuhe von British Knights

mütze
Mütze von Brixton

Foto top: Pascal Buenning – beck to music PR

Hien Thuy Dung
Hien Thuy Dung
Hien Thuy Dung ist ein echtes Urgestein unserer Redaktion und bringt ihre umfassende Expertise aus dem Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaft ein. Mit ihrem Wohnsitz in der pulsierenden Metropole Frankfurt am Main hat sie den Finger stets am Puls der Zeit und ein wachsames Auge auf die neuesten Strömungen in der internationalen Modeszene und Popkultur. Ihre Artikel sind geprägt von einer tiefen Verständnis für globale Trends und digitalen Wandel, was sie zu einer unverzichtbaren Stimme in unserem Team macht. Hien Thuy Dungs Beiträge sind nicht nur informativ, sondern auch inspirierend, und spiegeln ihre Leidenschaft für die vernetzte Welt und ihre kulturellen Phänomene wider.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE