AjoureStyleModePisten-Alarm: Entdecke die Snowboard-Styles

Pisten-Alarm: Entdecke die Snowboard-Styles

Die Snowboard-Saison ist in vollem Gange und auch im Winterurlaub willst du genauso gestylt sein. Wenn du sowohl auf der Piste als auch in der Après-Ski Hütte eine gute Figur machen willst, dann kannst du mal einen Blick auf unsere beiden Snowboard-Styles werfen.

Sweatshirt Snowboard Look

Seit fast 40 Jahren ist und bleibt Burton der absolute Winterausstatter. Wir haben dir eine Sweatjacke von Burton mit in den Style gepackt, passend zur schwarzen Hose, Helm und Brille von Alpine. Deinen Snowboard-Schuh solltest du auch in schwarz wählen, um den Style perfekt zu ergänzen.

Colorful Snowboard Look

Tiefschnee-Style trifft es hier wohl besser. Die Jacken- und Hosenkombi ist für Abfahrten im Tiefschnee perfekt und hält sowohl die Kälte als auch das Wasser fern vom Körper. Die Brille mit Orange im Glas ist passend zur Jacke, die mit orange-farbenen Elementen das Grün der Hose aufgreift. Das Ganze kannst du mit Black Board, Helm und Handschuhen kombinieren. Perfekt!

 

Fotos: PR / AboutYou / Tracdelight

Ajouré MEN Redaktion
Ajouré MEN Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE