AjoureStyleStar StylesLook der Woche - Bruce Darnell

Look der Woche – Bruce Darnell

Mehr Drama, BABY!

Natürlich ist hier von keinem anderen die Rede als von Bruce Darnell. Der aus Colorado, USA stammende Choreograf und Model ist mit seinen unglaublichen 57 Jahren noch fitter als manch 40 Jähriger. Des Weiteren, sieht man ihm sein Alter nicht im geringsten an.

Bruce Darnell wurde in Deutschland als Jurymitglied für die Fernsehsendungen Germany’s Next Topmodel (2006–2008), Das Supertalent (2008–2010, 2013) und Deutschland sucht den Superstar (2012) bekannt.

Auch heute ist der Laufstegexperte noch gut in den Medien vertreten und auf vielen Red Carpets zu sehen. Natürlich durfte Bruce Darnell auf der diesjährigen #mbfw nicht fehlen in Berlin und lief sogar die Show von MINX.

Als ehemaliges Model und Catwalktrainer weiß der TV-Star natürlich bestens Bescheid über die neusten Trends und Must-Haves, hier zeigen wir dir sein Fashion Week Outfit zum Nachstylen:

Hemd
Hose
Schuhe
Mantel

Bruce Darnell

 

Fotos Bruce Darnell: Tobias Bojko; Produkte: Zalando

Tobias Bojko
Tobias Bojko
Tobias Bojko ist der dynamische Inhaber hinter AJOURE´, dessen Leidenschaft für die schönen Dinge des Lebens in jedem Aspekt seiner Arbeit sichtbar wird. Mit einem Auge für Ästhetik und einem Herz für Innovation treibt er die Marke voran, immer auf der Suche nach neuen Inspirationen und Trends. Tobias ist bekannt für seine offene und kommunikative Art, die es ihm ermöglicht, ständig neue Leute kennenzulernen und sein Netzwerk zu erweitern. Als Visionär ist Tobias Bojko eine treibende Kraft im Lifestyle-Sektor, immer bereit, neue Wege zu gehen und AJOURE´ an die Spitze der Branche zu führen.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE