AjoureStyleUns geht es gut, dank Hut!

Uns geht es gut, dank Hut!

Im Sommer beschränken sich bei uns Männern die modischen Möglichkeiten. Das Wetter zwingt uns dazu, zur kurzen Hose und einem T-Shirt zu greifen, um nicht den kritischen Schmelzpunkt zu erreichen. Doch mit Accessoires kannst du selbst das langweiligste Outfit ein wenig aufpeppen. Am besten dazu eignen sich Caps und Hüte. Auch Fischerhüte und andere Modelle bahnen sich heutzutage ihren Weg in die Welt der Mode und sind nicht länger ein No-go. Natürlich hilft ein Cap auch gegen die Sonne, allerdings tragen eingefleischte Cap-Liebhaber die Kopfbedeckung falsch herum. Bei unserer Cap-Auswahl findest du bestimmt eine Mütze, die auch zu deinem Style passt.
 

 

 

Fotos: NurPhoto / Kontributor / Getty Images; PR / Tracdelight

Ajouré MEN Redaktion
Ajouré MEN Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE