top twitter acounts

Twitter als bestes Social-Media-Medium zu bezeichnen, ist für viele Personen nicht mal zu hoch gegriffen. Auch wir folgen so einigen Accounts mit unseren privaten Twitter-Handles. Die besten haben wir dir hier in einer kompakten Liste zusammengeführt.

1. MonteCristo @MonteCristo

Der E-Sport-Messias MontCristo veröffentlicht auf seinem Twitter-Account eine Vielzahl an Wahrheiten und Weisheiten über die Szene. Was er zwitschert, ist in den allermeisten Fällen Gesetz.

2. Elon Musk @elonmusk

Teslas Aktienkurs, die neuesten Nachrichten über die Gigafactory bei Berlin, Memes und üble Nachrede sind alles Themen, die dich bei Elon Musk erwarten. Mal mehr und mal weniger von einem der genannten Themen.

3. Donald Trump @realDonaldTrump

„Keep you friends close, but keep your enemys closer“ Nie hat dieses Zitat so sehr zugetroffen, wie in diesem Fall. Okay, vielleicht gibt es da schon einige gute andere Beispiele, aber wir finden, dass es sehr gut zum POTUS passt.

4. Wendy’s @Wendys

Fast Food ist schlecht für dich. Da sind wir uns wohl einig. Was aber gut für dich ist, sind heiß frittierte Tweets. Wendy’s ist sich nämlich nicht zu scheu, andere Ketten beim Namen zu nennen und den ein oder anderen Seitenhieb rauszuhauen.

5. Edward Snowden @Snowden

Schon irgendwie humoristisch, dass Edward Snowden nur dem NSA-Account folgt. Wenn du dich für das Thema Datensicherheit interessierst, führt wohl kein Weg an einem der größten Whistleblower unserer Zeit vorbei.

6. Dr DisRespect @drdisrespect

VIOLENCE. SPEED. MOMENTUM. Das Mantra von Dr DisRespect, oder wie er im echten Leben heißt „Guy Beahm“. Das Alter-Ego des ehemaligen Spielentwicklers ist einer der größten und erfolgreichsten Twitch-Streamer.

7. Keemstar @KEEMSTAR

Er ist einer der größten richtigen News-Kanäle auf YouTube, der nicht von herkömmlichen Medien geführt wird. Von Neutralität kann man hier aber nicht immer sprechen. Keemstar ist immer noch Entertainer und vor allem YouTuber.

8. WeRateDogs @dog_rates

Zwei Dinge haben im Internet Tradition: Sachen bewerten und Bilder von süßen Haustieren. Verbindet man beides, kommt eine Hunde bewertende Twitter-Seite heraus. Das Internet ist doch ein toller Ort.

9. Satan @s8n

Beim Schreiben dieses Artikels ist uns der Twitter-Account von Satan eingefallen. Die Tweets waren immer an der Grenze zum Abgrund in die Hölle. Nun ist der Account allerdings gesperrt worden. Wir werden warten, Twitter. Wir werden warten.

Jetzt lesen:  Abschussfahrt - Vier ist einer zu voll - Filmkritik & Trailer

10. Cold Ones @ColdOnes

Das blanke Rip-Off des Kanals @HotOnes wurde von den YouTubern Max Stanley @maxmoefoe und Chad Roberts @anything4views gegründet. Das Format ist allerdings ein Art Podcast und anstelle von heißen Wings gibt es kalte Drinks.

 

Fotos: Denys Prykhodov / stock.adobe.com; twitter.com