Männerspielzeuge Titelbild

Jeder Mann hat noch den kleinen Jungen in sich, der einfach nur dummes Zeug anstellen und sich wehtun möchte. Das ist auch einer der Gründe, warum Frauen länger leben. Für den Spaß gehen wir schon mal die Extrameile. Mit Männerspielzeugen für den Pool, das Auto, Outdoor und Garten, zu Hause und allgemein in Sachen Technik kennen wir uns aus. Die besten sind nun in diesem Artikel für dich zusammengefasst.

Männerspielzeuge für den Pool

Der Pool im Hinterhof ist eine erfrischende Oase, in der du dich entspannen kannst.

Jedes Mal das kühlende Gewässer zu verlassen, nur um dir ein Bier zu holen, ist natürlich suboptimal.

Bier Schwimmreifen für das Wasser

Der aufblasbare Schwimmreif für den Bierkasten macht einiges her und wirkt der Pool-Spaß-Unterbrechung entgegen. Die passive Kühlung durch das Wasser ist ebenfalls nicht außer Acht zu lassen.

Eine Erweiterung zum Bierkasten wäre dann nur noch die schwimmende Bar und eine extra Kühlbox für mehr Flaschen. Natürlich auch schwimmend.

schwimmende Poolbar mit Sitzmöglichkeiten im Wasser

Die vier Sitze sind eine weitere Annehmlichkeit dieses Gadgets.

Um dem Pool noch die Krone aufzusetzen, gibt es ein schwimmendes Rodeo Bullride. Damit ist dein Pool bis an die Zähne für die nächste Hausparty vorbereitet.

Mechanisches Bullenreiten kennt jeder vom Jahrmarkt. Dass du diesen Spaß auch immer Wasser erleben kannst, ist allerdings was ganz Neues.

Bullride für den Pool

Die Schwierigkeitsstufe kann man per Kopfdruck zwar nicht erhöhen, allerdings können deine Freunde ja etwas nachhelfen, um dem nachzukommen.

Bierkastenschwimmring:
Gibts hier
Schwimmende Bar + Kühlbox:
Schwimmende Bar + Schwimmende Kühlbox
Bullride:
Gibts hier

Technik-Highlights der Männerspielzeuge

Von einer mobilen Espresso-Maschine hat bestimmt schon der ein oder andere Kaffee-Enthusiast geträumt.

Handpresso Maschine - Espresso für unterwegs

Die Handpresso-Maschine ist genau das. Ein Hybrid, der in seinem handlichen Format perfekt zu jedem Picknick passt. Im Set sind sogar richtige Tassen enthalten.

Außer Haus? Wirf doch einfach einen schnellen Blick auf dein Smartphone und sieh nach, was zu Hause gerade passiert.

WLAN Überwachungskamera für zu Hause

Ob nun dein Hund gerade wieder deine Kissen zerreißt oder deine Katze die Blumentöpfe von der Fensterbank wirft, damit sie an einer anderen Stelle sitzen kann, mit einer WLAN-Überwachungskamera z.B. von APEMAN hast du alles im Blick.

Für deinen Schreibtisch im Büro gibt es eine smarte WLAN-Uhr, die sich nicht nur äußerlich schick ist, sondern auch einige coole Features bietet.

WLAN Uhr mit mehreren Anzeigemöglichkeiten
Klar, die Uhrzeit sollte jede Uhr anzeigen können, aber interessant wird es, wenn die Uhr auch deine Mail-Eingänge zeigt, das Wetter, Follower-Zahlen auf Social-Media-Kanälen (für YouTuber immer interessant) und viele weitere Benachrichtigungen.

Handpresso:
Gibts hier
WLAN Kamera APEMEN:
Gibts hier
LaMetric WLAN Uhr:
Gibts hier

Tools für das Auto

Das größte Männerspielzeug ist immer noch das eigene Auto. Du kannst es tunen, lackieren oder einfach nur pflegen. Neben der regelmäßigen Tankladung kannst du deinem Auto aber noch viel anderes Gutes tun.

Taffio Sonnenschirm für das Auto - reduziert Wärme

Unter anderem gibt es den Taffio Sonnenschirm für das Auto. Dieser verhindert nicht nur Sonneneinstrahlung auf das Vehikel, sondern schützt es außerdem vor Dreck, wenn du es unter einem Baum geparkt hast.

In Russland sind Dashcams schon längst gang und gäbe.

Dashcam für das Auto

Hierzulande sollten sich die Leute diesen Trend lieber abgucken, denn es besteht eine gute Möglichkeit, dass Dashcam-Videos bald als Beweismittel vor Gericht gelten.

Sollte dich das Thema interessieren, dann lese dir diesen Artikel von uns dazu durch.

Auf langen Roadtrips, die du alleine abklappern musst, kann es schon vorkommen, dass du dein Fastfood für zwischendurch im Auto zu dir nimmst.

Damit die komplette Inneneinrichtung nicht hilflos deiner Burgersoße ausgeliefert ist, gibt es diesen Multifunktionstisch für das Auto. Während der Fahrt nicht zu empfehlen.

Tisch für das Auto

Es gibt für diesen Tisch natürlich noch viele weitere Verwendungsmöglichkeiten. Ob als Laptopablage zum Arbeiten auf dem Rastplatz oder für Unterhaltungsmöglichkeiten auf dem Rücksitz – praktisch ist er allemal.

Zu guter Letzt noch ein kosmetisches Upgrade.

Radkappen Aufsatz für das Auto

Radkappen sind einfach zu montieren und können ein sonst eher langweiliges Auto ordentlich aufwerten. Neben einem schnittigeren Look gibt es auch die Möglichkeit, etwas Farbe ins Spiel zu bringen.

Solch kleine Veränderungen (gerade bei älteren Autos) können für einiges an Abwechslung und somit neuen Fahrspaß sorgen.

Außerdem sind sie nicht so teuer, dass du deinen nächsten Urlaub umplanen müsstest.

Taffio:
Gibts hier
Dashcam:
Gibts hier
Multifunktionstisch:
Gibts hier
Radkappen:
Gibts hier

Für Outdoor und Garten

Im großen Garten oder einem nahegelegenen Waldstück ist Recoil immer eine gute Wahl. Das Set lässt dich und deine Freunde Lasertag spielen. Also überall, wo ihr es wollt.

Recoil Lasertag für zu Hause

Du benötigst lediglich ein Basis-Set des Spiels. Darin ist nämlich der Verteiler-Router enthalten, der euch alle zusammen in eine Lobby bringt. Deine Freunde brauchen lediglich ihre eigenen Knarren.

Wir haben schon einmal im Detail über Recoil berichtet. Schau doch einfach mal vorbei.

Du willst das nächste BBQ auch mal so richtig genießen? Dann ist es nicht unbedingt entspannend jedes Mal zum Kühlschrank zu rennen, wenn ein Getränk wieder leer ist. Mit dem Bierkastenkühler gehört dieses Problem der Vergangenheit an.

Bierkastenkühler

Du füllst die Form einfach mit Wasser und stellst sie einige Tage vorher in die Kühltruhe. Das Eiskonstrukt kühlt den Kasten überraschend lange.

Wir haben es am Herrentag ausprobiert und hatten trotz heißer Temperaturen den ganzen Tag lang Bier in einer sehr angenehmen Temperatur.

Das erste offizielle Kriegsgerät für eine Wasserbombenschlacht.

Wasserbombenschleuder

Die Technologie macht immer wieder Sprünge, die wir nicht für möglich gehalten hätten. Allein ist so eine Schleuder natürlich schwer zu verwenden. Im Team, das aus mindestens drei Leuten besteht, kann so ein Teil einen taktischen Vorteil bedeuten.

Ein wirklich nützliches Tool haben wir dann doch für den Outdoor- und Gartenbereich für dich. Ein magnetisches Armband, mit dem du kleine Schrauben an deinem Handgelenk halten kannst.

Magnetarmband für Schrauben, Nägel und vieles mehr

Deine Hände sind frei und du musst nicht ständig in eine Hosentasche voller Nägel greifen.

Natürlich lässt sich dieses magnetische Armband auch für Indoor verwenden, wo wir dir als nächstes die passenden Männerspielzeuge präsentieren.

Recoil:
Gibts hier
Bierkastenkühler:
Gibts hier
Wasserbombenschleuder:
Gibts hier
Magnetisches Armband:
Gibts hier

Männerspielzeuge für zu Hause

Zu Hause ist es immer noch am schönsten.

Mit dem SNES Classic wird jeder Abend zum Nostalgietrip. Außerdem ist es auf jeder Hausparty ein Menschenmagnet.

SNES Classic Spielekonsole

Zum Kauf eines solchen Systems empfehlen wir noch diese Verlängerungskabel und eine Hartschalentasche zum sicheren Transport. Beide Extras sind Gold wert!

Dem Hobbyraum fehlt noch das gewisse Etwas? Wie wäre es mit einem Tischkicker?

Tischkicker für zu Hause

Damit kannst du ganze Turniere abhalten, wenn mal nichts anderes für den Männerabend geplant ist. Dieses Modell hat sogar Getränkehalter.

Als sinnvolle Anschaffung nebenbei machen sich einige Extra-Bälle ganz gut. Beim Spielen geht ganz gerne der ein oder andere Ball „verloren“.

Eine Klopapierkanone, nein du hast dich nicht verlesen, spart Zeit und Spucke im Kampf um die Fernbedienung.

Klopapierkanone

Jeder Mensch braucht zwischendurch eine Auszeit. Du machst da nicht die Ausnahme. Auf dem stillen Örtchen ist heutzutage das Smartphone ein beliebter Begleiter. Als Alternative haben wir dieses Toilettengolf gefunden.

Toilettengolf

Das Putten kannst du schließlich nicht oft genug üben, denn wenn es später auf dem richtigen Green darauf ankommt, musst du die Nerven behalten! Aber kein Druck. Also … Du weißt, was wir meinen.

SNES Classic + Kabel + Hülle:
SNES Classic + Kabel + Schutzcase
Tischkicker + Bälle:
Tischkicker + Extra Bälle
Klopapierkanone:
Gibts hier
Toilettengolf:
Gibts hier

 

Fotos: PR / Amazon; Nejron Photo/stock.adobe.com