AjoureLifestylePeopleAnne Wünsche – erfüllt auch erotische Wünsche

ANZEIGE

Anne Wünsche – erfüllt auch erotische Wünsche

Während bei Anne Wünsche die einen an die Rolle der Hanna in der Reality-Soap „Berlin – Tag & Nacht“ denken, schwärmen die anderen von etwas freizügigeren Fotos auf verschiedenen Social-Media-Plattformen. Jetzt bietet sie insbesondere den männlichen Fans ein neues Angebot, das keine Wünsche offen lässt.

Anne Wünsche – diese Seiten kennt man bereits von ihr

Anne Wünsche wurde 2011 durch ihre Darstellung der Figur Hanna Fischer in „Berlin – Tag & Nacht“ (BTN) deutschlandweit bekannt und gewann dabei viele Anhänger. Mit ihrem Lächeln hat sie so manchen Zuschauer von der ersten Sekunde an in ihren Bann gezogen. 2013 musste sie die Serie aufgrund einer Schwangerschaft verlassen, kehrte jedoch 2014 zur Reality-Soap zurück. Nach einer weiteren Schwangerschaft verließ sie die Serie endgültig. Nichtsdestotrotz kehrte sie zum zehnjährigen Bestehen von BTN im September 2021 wieder auf den Fernsehbildschirm zurück.

Im Anschluss an ihre Zeit bei BTN startete Anne Wünsche nahtlos ihre Karriere als Influencerin. Durch das Teilen ihrer Gedanken, Erfahrungen und Interessen auf ihren Social-Media-Plattformen hat sie sich bis heute eine umfangreiche Anhängerschaft aufgebaut. Ihre Vielseitigkeit hat sie unter anderem durch Sprechrollen in Filmen wie „King Arthur: Legend of the Sword“ und „My Little Pony – Der Film“ bewiesen.

Was vielen Männern besonders im Gedächtnis bleibt, sind die etwas freizügigen Fotos in den sozialen Netzwerken. Anne Wünsche reagiert nun mit einem neuen Angebot auf die lauten Rufe nach mehr.

Wenn Wünsche wahr werden – der neue Kanal

Schon mit 18 Jahren zeigte sich die Influencerin gerne freizügig, wie sie in einer Q&A-Session auf Instagram verriet. Seit etwa eineinhalb Jahren spielte sie mit dem Gedanken, eine separate Linie zu entwerfen, die sich auf weniger bekleidete Inhalte konzentrieren sollte. Entgegen dem Rat ihres Managers hat sie nun diesen Schritt gewagt. In Zukunft möchte sie solche Fotos nicht mehr auf Instagram posten, um ihre Inhalte besser zu differenzieren. Wer Anne Wünsche nackt sehen möchte, muss also einen etwas anderen Weg gehen.

Ob oben ohne, im durchsichtigen Minikleid oder im sexy Tanga – in dem neuen Kanal erwarten die Fans neue Seiten der erotischen Blondine. Wenn du ihr auf BestFans folgst und ihren Kanal abonnierst, kannst du ihr auch deine ganz persönlichen Wünsche in Form einer Nachricht zukommen lassen.

Annes Freund Karim beteiligt sich nicht an ihren Social-Media-Aktivitäten und taucht nur gelegentlich auf ihren Seiten auf. Daher ist es nicht verwunderlich, dass sich viele Nutzer fragen, was er von der BestFans-Karriere seiner Partnerin hält. Anne sagt hierzu, dass sie schon immer solche Bilder veröffentlicht habe und ihr Freund sie daher so kenne. Das Wissen um den Freund im Hintergrund führt bei so manchem Fan zu anregenden Dreierfantasien.

Als sie die Nachricht verkündete, sei sie dennoch ziemlich aufgeregt gewesen, gibt sie zu. Sie freut sich, dass mehr als 90 Prozent der Nutzer positiv reagiert haben. Wie die steigenden Nutzerzahlen zeigen, scheint ihre Entscheidung richtig gewesen zu sein. Angesichts des großen, bereits vorhandenen Materials kann nur spekuliert werden, wie viele Männer das neue Angebot bereits als Anregung für das Ausprobieren von verschiedenen Grifftechniken genutzt haben.

 

Foto: bestfans.com

Ajouré MEN Redaktion
Ajouré MEN Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE