Apple Watch Studio: Stelle dir deine individuelle Apple Watch zusammen

Apple gibt freie Möglichkeit zur Apple Watch Gestaltung

Apple schenkt Liebhabern der hochmodernen Apple Watch neue Möglichkeiten in Sachen Gestaltung. Das gute Stück wird nach wie vor gern sichtbar am Arm getragen und das zu verschiedensten Situationen. Ob beim Sport im Fitness-Style, beim Geschäftsmeeting, als Freizeitlook oder zum edlen Abendessen. Dementsprechend war und ist es für Kunden natürlich wichtig, dass die Apple Watch ordentlich etwas hermacht. Damit du dir deine Apple Watch frei gestalten kannst, werden nun schwere Geschütze aufgefahren. Denn gerade im Punkt Eigengestaltung, Kreativität und Vielseitigkeit lässt Apple dir einige zusätzliche Freiheiten, die deine gestalterische Ader ordentlich fördern. Bisher kamen lediglich von Apple vorgegebene Armband- und Gehäusevariationen infrage, was die Kreativität der Liebhaber stark einschränkte. Das ist nun aber anders, mit dem neu aufgerüsteten Apple Watch Studio wird dir die Möglichkeit gegeben, dein Lieblingsstück so zu gestalten, wie es dir gefällt.

Eigenkreation statt Einschränkung

Apple bietet dir nicht nur dank vielseitigen Auswahlmöglichkeiten ein großes Maß an kreativer Gestaltung für deine Apple Watch. Du kannst frei aus verschiedenen Gehäusen, Armbändern und Farben wählen. So kannst du deine Apple Watch an verschiedene Situationen anpassen, sowie sie für deinen Alltag fit und stylish machen. Die Gestaltung ist dabei denkbar einfach. Apple stellt mit dem Apple Watch Studio ein unkompliziertes, aber ausgeklügeltes Tool zur Verfügung, mit dem du dich gestalterisch betätigen kannst.

Zusätzliche Optionen wie Mobilfunk bei Aluminium-Modellen stehen ebenfalls zur Verfügung. Ebenso auswählen lässt sich die Größe des Modells. Hier kannst du zwischen 40 und 44mm wählen. Besonders hilfreich ist, dass unter dem selbst gestalteten Modell direkt der potenzielle Preis der Kombination aus Armband und Gehäuse angezeigt wird. So kannst du also auch beim finanziellen Aspekt die Kontrolle behalten und alles nach deinen Wünschen anpassen.

Apple Watch Studio starten

Vielseitigkeit und Innovationen

Mit all den Kombinationsmöglichkeiten an verschiedenen Gehäusen und Armbändern kommt Apple damit auf über 1000 mögliche Kombinationen, die sich der Kunde selbst zusammenstellen kann. Als neuartige Möglichkeit bringt Apple mit der Apple Watch 5 die Möglichkeit eines Gehäuses aus Titan. Das Keramik-Gehäuse, das stark an Beliebtheit gewonnen hatte, kehrt nun zusätzlich zurück. Apple tut damit nun nichts grundsätzlich Neues, aber frischt ältere, etwas eingestaubte Gadgets wieder auf. Du kannst nun also das hochmoderne Innenleben der Apple Watch so verpacken, dass es zum Beispiel wirkt wie eine sehr klassisch gehaltene Uhr aus Titan. Oder aber du erstellst dir eine Uhr im futuristischen Technik-Style und kombinierst sie mit einem sportlichen Outfit.

Das neue Apple Watch Studio bietet dir also einige Möglichkeiten, einen ordentlichen Style mit moderner Technik und eigener Kreativität zu verbinden. Solltest du also zurzeit mit dem Gedanken spielen, dir eine Apple Watch zu kaufen, kann dir das Apple Watch Studio definitiv eine große Hilfe sein, um deinem individuellen Style einen ordentlichen Schritt näherzukommen.

Zum Apple Watch Studio »

 

Fotos: apple.com Screenshots