AjoureStyleModeJeans - Der Stoff, aus dem Styles entstehen

Jeans – Der Stoff, aus dem Styles entstehen

Die Jeans-Hose

Sie ist und bleibt der Evergreen schlechthin. Während die einen auf reguläre Fits bestehen und andere auf Skinny schwören, haben beide jedoch eine Sache gemeinsam: Es muss eine Denim Jeans sein. Es gibt sie in den verrücktesten Farben, mit den krassesten Prints und diversen Used-Looks, doch der Klassiker, die Blue-Jeans, ist immer noch die am häufigsten getragene Variante, die auf alles und zu jedem Anlass passt.

Die Jeans-Jacke

Sie ist der Hingucker bei jedem Jeans-Style. Kombiniert mit einer Blue- oder Black-Jeans kann jede Jeans-Jacke nur noch trumpfen. Seit den letzten zwei Jahren fordert diese wieder ihre Daseinsberechtigung ein und dies mit Recht. Jeans-Jacken in grau, blau und schwarz sind im Frühling, Sommer und im Herbst ein Must-have, welches sowohl mit weißen Sneakern, als auch mit Chelsea-Boots einen Megastyle garantiert.

Egal was du mit ihr kombinierst, egal zu welchem Anlass und egal in welcher Jahreszeit – mit der richtigen Auswahl an Jeans bist du immer cool und korrekt gestylt.

 

Fotos: PR / Tracdelight

Ajouré MEN Redaktion
Ajouré MEN Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE