AjoureStyleModeDie neuen Street-Styles: Classy Casual vs. Travel Look

Die neuen Street-Styles: Classy Casual vs. Travel Look

Classy Casual Style

Viele haben es sich bereits seit Jahren händerigend herbeigesehnt – die Rückkehr der Poloshirts. Vor Jahren waren die Kragen-Shirts von der Bildfläche kaum wegzudenken, kleiden sie richtig gestylt doch einen jeden von uns zu diversen Anlässen passend. Besonders für einen alltäglichen Classy Casual Style lassen sich vor allem weiße Poloshirts mit hochgekrämpelter grauer Buntfaltenhose und dunklen Boots perfekt kombinieren. Da auch Dr. Martens seit einigen Monaten ein Revival feiern, bist du in dieser Kombination in Sachen Style ganz vorne mit dabei.

Travel Look

Unser Cover-Star im April ist in Sachen Sytle einer der größten Profis Deutschlands. Knapp 2 Millionen Follower verlassen sich auf Instagram auf seinen überragenden Geschmack in Sachen Style. Da liegt es nur nahe, dass Magic Fox (Daniel Fuchs) auch beim Thema Travel Style die Richtung vorgibt. Mit der Kombination von weißem Slim-Fit Hemd, schwarzer Hose und weißem Sneaker, aufgelockert durch offene Knöpfe, hochgekrämpelter Ärmel und Hose, einigen Accessoires und einer Used-Look-Reisetasche bist du auf jeder Reise top gestylt.

 

Fotos: PR / AboutYou / Tracdelight

Ajouré MEN Redaktion
Ajouré MEN Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE