AjoureStyleModeHerbst-Trend: High Sneaker

Herbst-Trend: High Sneaker

Schade, dass der Sommer schon vorbei ist, aber schön, um endlich wieder High-Sneaker zu tragen. Wichtiger Punkt, um richtig zu stylen ist, dass du deine High-Sneaker über den Hosen trägst und deinen Schuh richtig präsentierst. Genauso wichtig ist, dass du farbige Sneaker passend zum gleichfarbigen Pullover oder Hoodie trägst. Schön ist auch, dass wir im Herbst alle Arten von hohen Sneakern haben. Ob du Oldschool Sneaker von Reebok trägst, Chucks dein Favorit sind oder du einen Sport-High-Sneaker wie der von Nike bevorzugst, für jeden Geschmack und Style kannst du den passenden High-Sneaker wählen.


Auch interessant für dich: Zurück in die Zukunft mit dem Nike Air MAG


 

Fotos: bluebeat76 / stock.adobe.com; PR / AboutYou

Ajouré MEN Redaktion
Ajouré MEN Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE