Winterlooks sind langweilig? Von wegen! Wir zeigen euch zwei coole Street-Styles zum Nachshoppen!

Grau in Grau-Look

Man sollte es kaum glauben, aber grau in grau zu tragen, kommt mit den richtigen Accessoires und Kombinationen richtig gut. Die graue Buntfalten-Anzugshose in Kombination mit einem Rollkragen-Strickpullover, der unterbrochen wird mit der stylischen schwarzen Bag, passt wunderbar. Das Ganze kombiniert mit einem schlichten weißen Sneaker macht den Style perfekt.

Details-Look

Black Jeans und Black Pullover geht immer, was in diesem Winter jedoch neu ist, ist dass das Krempeln der Hose vom Sommer mit in die Winterlooks übernommen wurde. Ob du dazu bunte Socken oder lieber weiße Brand-Socken anziehst, bleibt dir überlassen. Vorsicht, weiße Sneaker gehen nur in Kombination mit einer farbigen Jacke oder Mantel zum Black-Style, ansonsten ist der Kontrast zu heftig. Bei uns ist es ein grüner Steppmantel, der den Look abrundet und so perfekt macht.

 

Fotos: PR / AboutYou / Tracdelight