AjoureStyleStar StylesStreet Styles: Coole Winterlooks

Street Styles: Coole Winterlooks

Grau in Grau-Look

Man sollte es kaum glauben, aber grau in grau zu tragen, kommt mit den richtigen Accessoires und Kombinationen richtig gut. Die graue Buntfalten-Anzugshose in Kombination mit einem Rollkragen-Strickpullover, der unterbrochen wird mit der stylischen schwarzen Bag, passt wunderbar. Das Ganze kombiniert mit einem schlichten weißen Sneaker macht den Style perfekt.


Auch interessant für dich: Street Style Sommer Looks


Details-Look

Black Jeans und Black Pullover geht immer, was in diesem Winter jedoch neu ist, ist dass das Krempeln der Hose vom Sommer mit in die Winterlooks übernommen wurde. Ob du dazu bunte Socken oder lieber weiße Brand-Socken anziehst, bleibt dir überlassen. Vorsicht, weiße Sneaker gehen nur in Kombination mit einer farbigen Jacke oder Mantel zum Black-Style, ansonsten ist der Kontrast zu heftig. Bei uns ist es ein grüner Steppmantel, der den Look abrundet und so perfekt macht.

 

Fotos: PR / AboutYou / Tracdelight

Ajouré MEN Redaktion
Ajouré MEN Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE