AjoureStyleStar StylesLook der Woche: Max Prosa

Look der Woche: Max Prosa

Der berliner Singer-Songwriter Max Prosa gilt als einer der vielversprechendsten Künstler Deutschlands: Sein Debütalbum konnte sich 2012 in den Top 20 platzieren und heute ist er unser Look der Woche.

Entdeckt wurde Max von niemand Geringerem als Clueso, der ihn 2011 für das Vorprogramm seiner An-und-für-sich-Tour engagierte. Seitdem folgten Fernsehauftritte, und Konzerte, das Debütalbum „Die Phantasie wird siegen“ wurde von den Kritikern gefeiert, die den Sänger mit dem jungen Bob Dylan verglichen. 2012 ging Max Prosa auf seine erste bundesweite Solo-Tour.

max-prosa-ajoure

Ein bisschen Hipster, ein bisschen Gentlemen, aber Hauptsache ganz viel Schwarz: Das ist unser heutiger Look der Woche. Hemd und Hose sind klassisch fein, farblich und vom Stil her passend sollten auch die Schuhe sein. Die verwuschelte Frisur und die etwas zu lockeren Klamotten erinnern an das hippe, ungezwungene Berlin. Das Outfit ist komplett in Schwarz gehalten und wirkt dadurch trotzdem ungewollt stilvoll.

hemd-schwarz-g-star
Hemd Schwarz von G-Star

chino-schwarz-hurley
Chino Schwarz von Hurley

bugatti-schwarz
Schnürschuhe Schwarz von Hurley

gürtel-schwarz-boss
Gürtel Schwarz von Boss

Foto top: Sandra Ludewig – beck to music PR

Hien Thuy Dung
Hien Thuy Dung
Hien Thuy Dung ist ein echtes Urgestein unserer Redaktion und bringt ihre umfassende Expertise aus dem Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaft ein. Mit ihrem Wohnsitz in der pulsierenden Metropole Frankfurt am Main hat sie den Finger stets am Puls der Zeit und ein wachsames Auge auf die neuesten Strömungen in der internationalen Modeszene und Popkultur. Ihre Artikel sind geprägt von einer tiefen Verständnis für globale Trends und digitalen Wandel, was sie zu einer unverzichtbaren Stimme in unserem Team macht. Hien Thuy Dungs Beiträge sind nicht nur informativ, sondern auch inspirierend, und spiegeln ihre Leidenschaft für die vernetzte Welt und ihre kulturellen Phänomene wider.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE