AjoureLifestyleLangeweile war gestern – diese Websites sorgen für spaßige Abwechslung

Langeweile war gestern – diese Websites sorgen für spaßige Abwechslung

Wenn du der Typ Mensch bist der oft Langeweile verspürt, ist das Internet dein bester Freund. Wie du sicherlich schon weißt, gibt es Millionen Webseiten im Internet. Und einige davon helfen auch gegen Langeweile. Wir haben dir in diesem Artikel unsere Favoriten gegen Langeweile im Büro, im Wartezimmer oder Zuhause zusammengestellt.

Unsere Top Webseiten gegen Langeweile sind zum Beispiel: Geoguessr, Lemmings oder Retro-NES-Games. Bei Geoguessr kannst du sogar deine Freunde challengen und dich online gegen sie beweisen. Mit Lemmings kannst du in die Welt der 90er abtauchen und kostenlos ein Level nach dem anderen spielen und Retro-NES-Games hilft dir dabei in alten Zeiten zu schwelgen.

Hier kommt unsere detaillierte Liste zum Thema Webseiten gegen Langweile: 

Geoguessr

Geoguessr
Mit Geoguessr hast du die Möglichkeit, anhand von Google Streetview-Bildern zu schätzen, wo auf der Weltkarte sich die Straße oder Sehenswürdigkeit befindet, die dir gerade angezeigt wird. In den Bäumen, an Autos oder an Häusern bekommst du Tipps, wo der Ort genau sein könnte. Zum Zeitvertreib und gegen Langeweile ganz witzig und du kannst das Spiel auch gegen deinen Kumpel spielen und eine Challenge daraus machen.

Shutupandtakemymoney

Shutupandtakemymoney
Du hast immer noch Langeweile? Online-Shopping kann helfen. Herkömmliches Online-Shopping ist das eine und shutupandtakemymoney das andere. Hier bekommst du coole Geschenke und völlig verrückte Artikel für jeden Bereich und zu jedem Thema. Wenn es darum geht, vor Langweile ein wenig zu surfen, dann kannst du hier richtig Zeit lassen.

SNESFUN

SNESFUN
Wenn du mal wieder alte Spiele aus den 90ern spielen willst, so wie du es früher gegen Langeweile getan hast, dann geht dir bei SNESFUN dein Herz auf. Hier kannst du die Retro Super Nintendo Games direkt im Browser spielen. Du hast die Wahl, ob du sie über Java und Flash spielen willst und hast jede Menge Auswahl an Spielen. Es erwarten dich Klassiker wie Super Mario World, Rayman, Mega Man X oder Zelda.

Oh oh – Lemmings!

Oh oh – Lemmings!
Auf Platz vier der coolen Websites ist Elizium. Wer kennt sie nicht, die kleinen Wichte aus dem Internet. Auf der Elizium-Webseite hast du die Möglichkeit, ein wenig deine Zeit zu vertreiben.

Face in Hole

Face in Hole

Wer früher mit seinen Eltern unterwegs war, erinnert sich vielleicht noch daran. Meistens standen die Face-in-Hole-Geschäfte in Freizeitparks. Du konntest dein Gesicht durch ein Loch stecken und dich als Comicfigur, Cowboy o.ä. von einem Mitarbeiter fotografieren lassen.

The Useless Web

TakeMeToAUselessWebsite.

Falls du immer noch keine Ahnung hast, auf welcher Seite du deine Zeit vertreiben sollst, und dir aber trotzdem langweilig ist, haben wir die perfekte Internetseite für dich: TheUselessWeb.com. Hier wirst du mit nur einem Klick per Zufallsgenerator auf die besten Webseiten zu verschiedensten Themen geschickt.

Fazit

Wir hoffen, dass auch für dich die beste Website dabei ist. Wenn nicht, kannst du es ja auch weiterhin mit den klassischen Webseiten wie: YouTube, Twitter, Google Maps oder der Wikipedia-Seite versuchen. Das Internet bietet ja zum Glück unendlich viele Möglichkeiten zum Zeitvertreib.

 

Fotos: Screenshots AJOURE´ Redaktion; Drobot Dean / stock.adobe.com

Ajouré MEN Redaktion
Ajouré MEN Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE