AjoureLifestyleDie besten Kino-Abend-Gadgets

Die besten Kino-Abend-Gadgets

Es ist Donnerstag und bei iTunes bedeutet das, dass die neuen Kinofilme online gehen. Der pefekte Grund, um die Truppe einzuladen und bereits heute irgendwie ins Wochenende zu starten. Was gibts an einem Donnerstag besseres, als Popcorn, Bier und den neusten Action-Blockbuster im Team zu schauen!
 

Popcorn-Maschine

Wie wäre es, du gibt mal richtig an? Kein Mensch erwartet, dass man eine Popcorn-Maschine daheim hat. Das Team wird dich feiern!


 

Lightbox

Ok, zugegeben, Lightboxen sind irgendwie etwas für Frauen. Aber mit dem richtigen Spruch machst du etwas Männliches daraus. Zum Beispiel: Yippee-ki-yay Schweinebacke!


 

Walk Of Fame Fußmatte

Was zu deiner Pimp-Bude definitiv passt und nicht fehlen sollte, ist ein Fußabtreter im Design des Walk Of Fames. Lass deinen Namen drauf sticken und Lob sei dir sicher!


 

Popcornschale

Zu faul, um eine Popcorn-Maschine zu kaufen? Dann schwing dich zum nächsten Kino, kauf Popcorn dort und deponiere es daheim. Am besten packst du noch ein paar Pizzen mit dazu.

 

Fotos: Photographee.eu / stock.adobe.com; PR / Amazon

Amazon: Affiliate-Link - mehr Infos / Letzte Aktualisierung am 28.03.2024 / Bilder der Amazon Product Advertising API

Ajouré MEN Redaktion
Ajouré MEN Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE