AjoureLifestyleThimon von Berlepsch verzaubert Prominente

Thimon von Berlepsch verzaubert Prominente

Urban Night by Tom Tailor

Prominente wie Anja Kling, Gesine Cukrowski, Jan Hahn, Änis Ben-Hatira, Anna-Julia Kapfelsberger, Du Maroc, Annabelle Mandeng, Anastasia Zampounidis, Marko Rehmer, Julia Dietze, Karo Murat, Elif, Simon Boer und Werner Daehn ließen sich gestern von dem Ausnahme-Illusionisten Thimon von Berlepsch in die Welt der Magie entführen.

Das Hamburger Fashionlabel Tom Tailor begrüßte rund 80 geladene Gäste zu der „Urban Night” in Berlin-Kreuzberg und überraschte nicht nur mit einer sehr lifestyligen Präsenz, sondern verzauberte seine Zuschauer regelrecht. Einige der Gäste werden sich daran allerdings nur bedingt erinnern können, da Thimon von Berlepsch drei von ihnen (darunter Marko Rehmer und Gesine Cukrowski) hypnotisierte und sie, seiner ruhigen Stimme folgend, nicht mehr Herr ihrer Sinne waren.

Das vollkommen fassungslose Publikum applaudierte frenetisch und der Abend wird den Gästen noch sehr lange in Erinnerung bleiben. Trotz eisiger Temperaturen wurden auf der Terrasse des Kreuzberger-CarLofts noch bis in die Nacht frische Steaks, Lachs etc. von der Edel-Grill-Marke Grillson genossen und die Prominenten und Opinion-Leader aus der Berliner Szene ließen sich weiter von Thimon in seinen Bann ziehen.

Sei es, dass er – physikalisch vollkommen unmöglich – Dinge zum Schweben brachte oder dass er die Gedanken seiner Zuschauer las und jeden ihrer Gedanken bereits zuvor notiert hatte. Physikalisch noch halbwegs nachvollziehbar waren die Showeinlagen der Bombay-Sapphire- Show-Barkeeper, auch wenn viele Prominente ungläubig die vielen durch die Luft wirbelnden Flaschen bewunderten und anschließend bei ihren Gin-Tonics abermals versuchten die Magie des Thimon von Berlepsch zu entlarven. Vergeblich …

Ohne magische Kräfte lässt sich sagen: es war ein rundum gelungenes Event. Tom Tailor präsentierte sich ausgesprochen sympathisch und wird zunehmend zu einer urbanen Lifestylemarke, was dieser mutige, aber rundum gelungene Abend unterstreicht.

 

Thimon von Berlepsch

Thimon von Berlepsch

Simon Böer & Marko Rehmer
Thimon von Berlepsch

Elif Demirezer
Thimon von Berlepsch

Änis Ben-Hatira (Herta BSC) & Dú Maroc
Thimon von Berlepsch

Karo Murat, Thaddaeus Koroma, Thimon von Berlepsch, Simon Böer
Thimon von Berlepsch

Anabelle Mandeng
Thimon von Berlepsch

Gesine Cukrowski
Thimon von Berlepsch

Anastasia Zampounidis
Thimon von Berlepsch

Gesine Cukrowski & Anja Kling

 

Fotos: thinkOOTB

Ajouré MEN Redaktion
Ajouré MEN Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE