AjoureKinoDie Ajouré-Kinovorschau - Januar 2018

Die Ajouré-Kinovorschau – Januar 2018

The Commuter

Ajouré-Kinovorschau Januar 2018

Liam Neeson wie man ihn kennt. Michael Woolrich (Liam Neeson) als langweiliger Versicherungsvertreter, der Tag für Tag im gleichen Zug zur Arbeit fährt, wird Opfer einer Verschwörung durch eine kriminelle Gruppe. Wie immer geht es um Zeit, Leben und Tod und das bei Höchstgeschwindigkeit. Eine mysteriöse Fremde (Vera Farmiga), selbst Verbrecherin, überredet ihn, einen unbekannten Zeugen zu finden, bevor dieser am Endbahnhof unter staatlichen Schutz gestellt werden kann. Woolrich durchschaut den Plan und muss wie üblich eine schwere Entscheidung treffen und zeigen, wozu er in der Lage ist. Hochkarätige Hollywood-Celebs in einem actionreichen Vollgas-Movie.

Nur Gott kann mich richten

Ajouré-Kinovorschau Januar 2018

Wenn man Gutes will und dafür Böses tun muss wird schnell klar, dass das kein langweiliger Liebesfilm wird. Moritz Bleibtreu, der einen Ex-Knacki spielt, trifft in Frankfurt am Main seinen jüngeren Bruder wieder und lernt gleichzeitig eine willensstarke Polizistin kennen. Schnell bemerken alle, dass man auf dem Weg zu schnellem Reichtum nicht an bösen Taten vorbeikommt. Und so legt sich Ricky (Bleibtreu) genau mit den falschen Leuten an. Ein actiongeladener Knaller aus Deutschland und ein absoluter Must-See im Januar 2018.

 

Fotos: StudioCanal Deutschland; Constantin Film Verleih

Ronny Sedlag
Ronny Sedlag
Ronny Sedlag ist unser freier Redakteur mit einem vielseitigen und lebhaften Interessenspektrum, das von Popkultur bis hin zu urbanen Aktivitäten reicht. Seine Begeisterung für die Kultfigur Al Bundy und moderne Technologien wie das iPhone zeigt seine Affinität zu zeitgenössischen Medien und Gadgets. Als Liebhaber von BMWs, Partys und Metal-Musik, kombiniert er eine Vorliebe für hochwertige Autos mit einer lebendigen Musik- und Festivalkultur. Sein Interesse an Fastfood und City Tours spiegelt seinen unkomplizierten Lebensstil wider, der durch sein Hobby, das Skateboarding, noch unterstrichen wird.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE