AjoureLifestyleBeziehung20 Fremde ziehen sich einander für die Wissenschaft aus

20 Fremde ziehen sich einander für die Wissenschaft aus

Ok, vielleicht nicht gerade für die Wissenschaft, aber es ist definitiv interessant, was mit einer Person passiert, wenn sie oder er in eine unangenehme Situation gebracht wird. Die Aufgabe der Protagonisten ist, eine fremde Person auszuziehen und sich mit ihr ins Bett zu legen. Anfangs ist es den Paaren sichtlich unangenehm, bekommen feuchte Hände und kichern verlegen. Aber eins haben dann alle gemeinsam: Sobald der Scham weg ist und man liegt entkleidet zusammen im Bett, taucht eine gewisse Ruhe, Gelassenheit und Zuneigung füreinander auf.

Der Film wurde vor ein paar Monaten von Tatia Pilieva fur „Masters of Sex Saison 2“ Showtime gemacht, um diesen zu promoten.

Foto: Screenshot Video: http://sho.com/Masters

Ajouré MEN Redaktion
Ajouré MEN Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE