AjoureTechnikiPhone Hüllen mit Funktion - Diese Cases können mehr!

iPhone Hüllen mit Funktion – Diese Cases können mehr!

1. Wasserdicht

iPhone Case wasserdicht

Mit dem iPhone durch den strömenden Regen laufen, das macht jedem von uns Bauchschmerzen. Denn Wasser und Technik geht gar nicht! Wie gut, dass es ein Case gibt, mit dem du dein Handy vor Wasser und anderen Flüssigkeiten schützen kannst.

Diese Schutzhülle sieht nicht nur stylisch aus, sondern ist auch noch kratz- und splitterfest. Das perfekte Case für die Abenteurer unter uns!

2. Geldbörse

iPhone Case Geldbörse

Wenn das geliebte Telefon doch einmal elegant aussehen und zugleich den besten Schutz bieten soll, vertrauen sie auf das Alston Craig Tec E-scape Echtleder Case, welches praktischer Weise auch eine Geldbörse beinhaltet! Die perfekte Lösung seinen ganzen Krims Krams unter einem „Dach“ zu haben!

3. Sportarmband

iPhone Sportarmband

Das sportlichste Case auf dem Markt ist das „Vau Action Wrap Case“. Es lässt sich angenehm um den Oberarm befestigen und ist rutschfest. Ideal für die Supersportler unter uns, denn es ist außerdem staub- und feuchtigkeitsresistent. Mit dieser Schutzhülle können die perfekten Sporteinheiten beginnen.

4. Zigarettenanzünder, Flaschenöffner, Stativhalter

iPhone Multifunktionshülle

Kein Feuerzeug parart? Kein Problem das ZVE® Multifunktional Case macht deiner Zigarette Feuer unterm Hintern! Wer denkt, das ist das einzige was dieses Coole Case kann, hat sich geirrt. Diese Schutzhülle kann nämlich auch dein Feierabend-Bierchen öffnen und beinhaltet eine stabile Kamera Stativtasche für die schönsten Momentaufnahmen. Ganz nebenbei schützt das Case Dein Iphone auf höchster Ebene.

5. Extra Akku

iPhone Akku Hülle Boostcase

Du erwartest einen wichtigen Anruf und dein Akku ist alle? Damit du nie wieder in diese missliche Lage kommst, gibt es doppelte Power für dein iPhone! Das Boost-Case sorgt für genügend Strom und gleichzeitig auch für die nötige Sicherheit.

 

Bilder: Amazon.de*

Ajouré MEN Redaktion
Ajouré MEN Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE