AjoureTechnikComputer & HandyDer Bose SoundLink On-Ear Bluetooth Kopfhörer im Test

Der Bose SoundLink On-Ear Bluetooth Kopfhörer im Test

[divider]Sponsored Post[/divider]

Musik an – Welt aus

Es gibt Tage, an denen möchte man einfach keine Geräuschkulisse hören. Den Sound der Stadt einfach mal abschalten und nur noch das hören was man möchte. Trotzdem sollte man aber bei Notfällen erreichbar sein, weil einfach Musik auf den Kopfhörern um in voller Lautstärke sich die Welt abdrehen ist leider nicht immer drin.

Ganz anders klingt es aber bei den neuen BOSE SoundLink On-Ear Bluetooth Kopfhörern. Nicht nur, dass man die von BOSE gewohnte Soundqualität hat, nein, dieses mal hat BOSE technisch eins draufgelegt und den Kopfhörer mit den sogenannten On-Ear Bluetooth Headphones ausgestattet.

 

Telefonieren mit einem Kopfhörer?

Vorstellen, konnten wir uns das nicht so wirklich, dass man mit den Kopfhörern in der lauten Stadt zwischen all dem Lärm in Ruhe telefonieren kann. Aber wir wurden tatsächlich eines besseren belehrt.

Die On-Ear Bluetooth Headphones von BOSE sind selbst bei Wind und Großstadtlärm perfekt abgestimmt und man kann damit richtig gut telefonieren. Man hat weder ein lästiges Kabel, noch ein Mikrofon vor den Mund geklemmt um gut verstanden zu werden. Diese neue Technologie von BOSE ist perfekt konzipiert, um den Anrufer zu verstehen und noch viel wichtiger – verstanden zu werden.
BOSE SoundLink On-Ear Bluetooth
Unser Fazit:

Wir sind begeistert von den vielen kleinen Features, die die BOSE Kopfhörer mit sich bringen. Man kann die BOSE Soundlink Kopfhörer super schnell via Bluetooth koppeln, um sich mit seinem Smartphone zu verbinden. Somit ist man also jederzeit erreichbar und kann das Smartphone in der Tasche lassen. Des weiteren haben die Kopfhörer einen extrem guten Klang, um seine Lieblings-Musik zu hören – wie man es eben von BOSE gewohnt ist.

 

Die Vorteile im Überblick:

  • Kein Kabel
  • Verbindet sich via Bluetooth zum Smartphone
  • Perfekter Klang
  • Alle Funktionen bedienbar am Kopfhörer (integrierte Bedienung)
  • Kopfhörer sind sehr leicht und bequem
  • Genug Batterie (15 Stunden Spielzeit ohne Unterbrechung)

 

 

BOSE SoundLink On-Ear Bluetooth

 


Uns wurde der BOSE SoundLink On-Ear Bluetooth Kopfhörer für den Test und unseren Verbleib kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

Fotos: AJOURE´ Redaktion

Ajouré MEN Redaktion
Ajouré MEN Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE