AjoureStyleModeUnsere Trendfarbe des Monats: Twitch Lila

Unsere Trendfarbe des Monats: Twitch Lila

Lila, Twitch, Lila

Wie könnte es anders sein? Unsere Trend-Farbe im Juni ist natürlich Twitch-Lila. Wir haben auf der TwitchCon so viel violettes Merchandise gesehen, dass uns einfach die Hände gebunden waren. Deshalb war unsere Entscheidung recht einfach. Übertreibe es aber nicht mit dem Kombinieren in dieser Farbe. Wenn dir Lila steht, dann trage am besten immer ein Kleidungsstück mit klassischen Basics. Beispielsweise kannst du die kurze Hose mit dem lila Sneaker von Converse zusammen mit einem weißen Shirt kombinieren. Wirkt fresh und kann man im Sommer locker machen.
 

 


Auch interessant für dich: Warum Beige die Trendfarbe des Sommers ist


Fotos: PR / Tracdelight

Ajouré MEN Redaktion
Ajouré MEN Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE