Street-Styles im November: Marvel vs. Skater

Stan Lee würde vor Freude wohl direkt die Avengers mit dem Hoodie ausstatten lassen. Marvel ist seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr von der Bildfläche wegzudenken. Als Aufdruck auf einem Hoodie bist du also Style-technisch ganz weit vorne.

Welcome to the Marvel Universe

Beim Hoodie hört die Marvel-Kollektion natürlich nicht auf, denn ABOUT YOU hat ebenfalls die passende Hose im Sortiment, die vollkommen unpassend auf den wenig superheldenhaft klingenden Namen „Hannes“ hört. Wer wie ein Avenger herumläuft, der sollte über passendes Schuhwerk verfügen. Die Atomic Runn FS Sneaker von HUGO setzen dem Style hier die Krone auf und sind ein Must-wear zu diesem Marvel-Look. Besonders wichtig ist, dass du hierbei keine weitere Farbe kombinierst, denn gerade der Aufdruck des Hoodies verdient es, exklusiver Platzhirsch des Looks zu sein.


It´s All About Skater

Es ist vollkommen egal, ob du skaten kannst oder nicht. Für den Alltag reicht es, wenn du nach dem Oberskater schlechthin aussiehst. Der Vorteil herbei: Es lässt sich easy kombinieren, ist unkompliziert und unaufdringlich. Im selben Atemzug weiß allerdings jeder, der deinen Look betrachtet, dass du aktuell den Top-Style trägst. Weißer Hoodie, Grey- oder Blue-Jeans und weiße Sneaker, low oder high. Ein Single-Patch oder Label auf dem Oberteil rundet den Look gekonnt ab. Lässiger kann man momentan nicht unterwegs sein.

 

Fotos: AboutYou / PR

Jetzt lesen:  Styling mit Hemd – Vier verschiedene Outfits für Alltag und Business