AjoureStyleStar StylesLook der Woche: Danny O’Donoghue

Look der Woche: Danny O’Donoghue

2014 war ein ganz besonderes Jahr für The Script: Die irische Band um Frontmann Danny O’Donoghue landete einen Hit nach dem anderen und sorgte mit „Hall of Fame“ für einen der meistgespielten Radio-Tracks des Jahres.

Mit „No Sound Without Silence“, dem vierten Album der Erfolgsband, platzierten sich The Script weltweit ganz oben in den Charts. Ohrwürmer wie „Hall of Fame“ oder „Superheroes“ konnte man einfach nicht entkommen. Melodien, die im Kopf festsitzen und Lyrics, die das Herz ergreifen, sind die Unterschrift der dreiköpfigen Band.

thescript_pressefoto

Sänger Danny O’Donoghue kennen viele nicht nur als markante Stimme von The Script, The Voice Anhänger sehen den 34-jährigen auch regelmäßig als Juror bei The Voice UK. Was sonst noch so cool an dem lässigen Musiker ist? Ganz klar, sein Style!

Mit grellen Farben hält er sich eher zurück, bleibt gerne bei dunklen Tönen wie Dunkelblau, Grau oder Schwarz. Oft sieht man ihn im All-Black-Look. Doch mit modernen Schnitten und coolen Kombis wird aus eintönig ganz schnell ein Top-Outfit.

Im heutigen Look der Woche zeigt sich Danny ganz in Schwarz: Zur Straight Leg Jeans ein gemustertes Hemd, Highlights sind die moderne Jacke und die Boots. So stylet ihr den Look nach.

selected-homme-hemd-schwarz
Hemd Selected Homme Schwarz gemustert

levis-jeans-schwarz
Levi’s Jeans Schwarz

hugo-boss-jacke-schwarz
Hugo Boss Jacke Schwarz

doc-martens-schwarz
Stiefeletten Schwarz Dr. Martens

oxxo-armband-schwarz
Oxxo Armband Schwarz

Foto top: The Script Pressefoto von Kevin Westenburg – beck to music PR

Hien Thuy Dung
Hien Thuy Dung
Hien Thuy Dung ist ein echtes Urgestein unserer Redaktion und bringt ihre umfassende Expertise aus dem Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaft ein. Mit ihrem Wohnsitz in der pulsierenden Metropole Frankfurt am Main hat sie den Finger stets am Puls der Zeit und ein wachsames Auge auf die neuesten Strömungen in der internationalen Modeszene und Popkultur. Ihre Artikel sind geprägt von einer tiefen Verständnis für globale Trends und digitalen Wandel, was sie zu einer unverzichtbaren Stimme in unserem Team macht. Hien Thuy Dungs Beiträge sind nicht nur informativ, sondern auch inspirierend, und spiegeln ihre Leidenschaft für die vernetzte Welt und ihre kulturellen Phänomene wider.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE