AjoureLifestyleYourfone Werbesong Contest - Hier sind die 4 Finalisten

Yourfone Werbesong Contest – Hier sind die 4 Finalisten

Passend zum neuen Jahr startete yourfone den außergewöhnlichsten Wettbewerb der Musik- und Werbegeschichte: Das Mobilfunkunternehmen suchte Bands, DJs oder Solokünstler für den neuen Song seiner bundesweiten Werbekampagne und hat dazu deutschlandweit Musiker aufgerufen, sich hierfür zu bewerben.

Diese vier fabelhaften Bands konnten sich nun gegen die insgesamt 550 eingereichten Songs einen Platz im Finale erkämpfen.

Das Community Voting konnte die deutsche Pop- Band KUULT und die Rockband DEAD SIRIUS 3000 für sich entscheiden. Sie setzten sich im Voting gegen die restlichen talentierten Newcomer Bands durch.

GETTING PRIVATE IN PUBLIC und PARI SAN begeisterten die Jury in vollen Zügen.
Yourfone Geschäftsführer Hartmut Herrmann, Jennifer Rostock und Hit-Produzent Henrik Menzel, sowie Musik-Blogger Marc Ehrich waren zu tiefst beeindruckt und wählten die beiden Bands ins Finale.

Jetzt geht es erst richtig los. Im Finale müssen sich die vier Bands in der letzten großen Challenge beweisen.
Wir sind gespannt, was wir im großen Finale von Ihnen zu sehen bekommen.
Yourfone ist live dabei, wenn sich die Künstler auf ihren großen Auftritt vorbereiten!
Mit dem großen Songcontest Tourbus werden die Bands exklusiv bis zum Aufnahmestudio begleitet.

Was sich hinter den Kulissen abspielt und wie sich die Finalisten schlagen, bekommt ihr ab April von Songcontest-Moderator Andreas Türck in sechs Web TV Folgen auf MyVideo zu sehen.
Ihr könnt euch auf das überwältigende Abschluss-Event der Finalisten in Hamburg freuen.
Hier werden die Finalisten noch einmal alles geben, um mit dem großen Sieg, der neue Interpret des yourfone Werbesongs zu sein, nach Hause zu gehen.

Wir sind gepsannt, wer am Ende als Gewinner den Wettbewerb verlässt!


KUULT: Titel: Das ist unsere Zeit

Kategorie: Pop

Getting private in public – Titel: no lessons learned
Kategorie: Rock

Dead Sirius 3000 – Titel: I won’t stop my dance
Kategorie: Rock

Pari San – Titel: We All
Kategorie: Pop

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/131695699″ params=“auto_play=false&hide_related=false&visual=true“ width=“100%“ height=“600″ iframe=“true“ /]

Foto: yourfone

Tobias Bojko
Tobias Bojko
Tobias Bojko ist der dynamische Inhaber hinter AJOURE´, dessen Leidenschaft für die schönen Dinge des Lebens in jedem Aspekt seiner Arbeit sichtbar wird. Mit einem Auge für Ästhetik und einem Herz für Innovation treibt er die Marke voran, immer auf der Suche nach neuen Inspirationen und Trends. Tobias ist bekannt für seine offene und kommunikative Art, die es ihm ermöglicht, ständig neue Leute kennenzulernen und sein Netzwerk zu erweitern. Als Visionär ist Tobias Bojko eine treibende Kraft im Lifestyle-Sektor, immer bereit, neue Wege zu gehen und AJOURE´ an die Spitze der Branche zu führen.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE