TV-Apps – Welche Vorteile bieten die Free-TV Streaming Anbieter?

TV-Apps – Welche Vorteile bieten die Free-TV Streaming Anbieter?

Kaum jemand kommt heutzutage an ihnen vorbei: TV-Apps. Immer mehr Anbieter stellen das Free-TV zum Stream und Download zur Verfügung. Doch welche Vorteile bieten die Online-Videorecorder gegenüber klassischen Streaming-Plattformen, auf denen heute fast jeder angemeldet ist? Wir sagen es dir!

Die TV-App Save.TV ist schon seit einigen Jahren im Markt und besticht durch seine Anwenderfreundlichkeit. Die App ist Fernsehprogramm, TV-Recorder und Mediathek in einem und intuitiv einfach in der Anwendung. Save.TV unterstützt über 40 TV-Sender, aus denen man sein persönliches TV-Programm zusammenstellen kann. Einfach die gewünschte Sendung auswählen und schon nimmt der digitale Videorecorder diese auf und speichert sie automatisch in der persönlichen Mediathek ab. Der Aufnahmespeicher ist dabei unbegrenzt und stellt die Aufzeichnungen je nach Paket 30, 60 oder 100 Tage zum Streamen und Downloaden zur Verfügung. Die Aufnahmen können dann direkt online aus dem persönlichen Videoarchiv gestreamt oder gedownloadet werden oder offline ohne aktive Internetverbindung angesehen werden. Das Herunterladen funktioniert dank der mobil-optimierten Videoformate auf allen Endgeräten schnell und zuverlässig über WLAN, 3G, 4G und LTE.

Serienvielfalt SAVE.TV

Fernsehen werbefrei genießen

Der Download wird zudem beschleunigt, indem alle störenden Werbeunterbrechungen automatisch von Save.TV herausgeschnitten werden. Dies überzeugt allerdings nicht nur beim Herunterladen, sondern auch beim Stream an sich. Du kannst dich nämlich komplett und ungestört auf den Inhalt deines Wunschprogrammes konzentrieren. So wird in Zukunft der Weg zur Arbeit, der nächste Flug oder die anstehende Zugfahrt zu deinem Film- oder Serienmarathon. Du kannst entspannt dort fernsehen, wo du gerade bist und Zeit hast. Dabei spielt es keine Rolle, ob du lieber Filme, Serien, Dokumentationen oder TV-Shows schaust. Deine individuell gestaltete Mediathek bietet dir immer interessante Fernsehunterhaltung nach deinem Geschmack.

Für alle Geräte nur ein Account

Save.TV kann über den App-Store auf alle Endgeräte heruntergeladen werden und ist über den Browser abrufbar. Mit der komfortablen Save.TV-App für Android, iOS, Chromecast, Samsung Smart-TV, Amazon Fire TV, Android Smart TV, Apple TV, Kindle Fire, Kodi oder Xbox One genießt man maximale Fernseh-Flexibilität auf allen Geräten. Hierbei gibt es keine Gerätebeschränkung und alle Endgeräte werden mit einem einzigen Account bedient. Doppelte Abos oder Familien-Abos sind somit nicht notwendig.

Intelligente Features machen dein Fernsehen persönlicher

Doch das ist nicht alles – der 15-fache Testsieger Save.TV hält noch weitere Vorteile für dich parat. Du entscheidest nicht nur, wann du deine Lieblingssendung sehen willst, sondern Save.TV nimmt dir auch noch lästige Aufgaben ab: Gib einfach einen Sendungstitel, ein Stichwort oder deinen Lieblingsschauspieler ein und die TV-App nimmt dir automatisch passende Sendungen in sogenannten Channels auf. Mit dem Serienassistenten werden dir kommende Folgen angezeigt und dir die Möglichkeit gegeben, diese ebenfalls automatisch aufnehmen zu lassen. Du musst dich also um nichts mehr kümmern und verpasst garantiert keine Sendung mehr! Leg dir am besten für deine Lieblingssendung oder -serie gleich noch Playlists an und du kannst alle Folgen entspannt hintereinander schauen.

Save.TV weiß, was dir gefällt – Sendungsempfehlungen

Doch Save.TV kann noch mehr und erstellt dir auf Basis deiner Interessen persönliche Sendungsempfehlungen – vielleicht hast du ja bald eine weitere Lieblingssendung? Damit du auch über alle aktuellen TV-Highlights informiert bleibst, stellt dir Save.TV in einem Newsletter alle kommenden Highlights vor.

Für die ganze Familie – Parallelaufnahme

Save.TV gibt dir nicht nur die Möglichkeit, Fernsehen jederzeit und überall anzusehen, sondern löst mit der Parallelaufnahmefunktion noch ein weiteres Problem: Du musst dich mit deinen Liebsten nicht mehr auf eine Sendung einigen, denn mit Save.TV nimmst du sogar parallel laufende Sendungen auf.

Wenn du keine Lust mehr hast auf klassisches Fernsehen mit Werbung und fixen Sendezeiten, kannst du das XL-Paket von Save.TV 2 Monate gratis testen und dich selbst von den Vorteilen überzeugen. Dies ermöglicht dir eine ausgiebige Testphase, die du zu jeder Zeit kündigen kannst. Diverse Folgepakete erhältst du im Anschluss mit einem Rabatt von 60%, sodass sich der monatliche Betrag für das XL-Paket von 9,99€ auf 3,99€ reduziert.

Hier geht es zum Angebot!

 

Fotos: SAVE.TV

Noch keine Kommentare.

Dein Kommentar dazu

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.