AjoureLifestyleDiese 7 Hingucker bringen Farbe in deinen Alltag

Hol sie dir alle!

Diese 7 Hingucker bringen Farbe in deinen Alltag

Jeder braucht mal einen Tag, an dem alle Blicke auf einen gerichtet sind. Natürlich sollte dies nur aus den richtigen Gründen geschehen. Heute geben wir dir gleich sieben davon. Komplett legal, von einfach bis schwer und von simpel bis extravagant ist alles mit dabei.

Leben mit einem großen Penis

Das Leben ist für manche Männer nicht leicht. Ständig regen sich Leute darüber auf, dass du in der U-Bahn die Beine zu weit spreizt, obwohl du wahrscheinlich ganz normal gesessen bist. Trotz der Trivialität dieser Beschwerden gibt es eine subtile Lösung, mit der du dich nicht mehr von der Seite anmotzen lassen musst. Das Buch „Leben mit einem großen Penis“ hilft anderen Menschen zu verstehen, dass nicht jeder Mensch gleich sitzen kann.

T-Shirt reingeschaut

Nichts auf der Welt ist schöner, als deinem besten Freund einen Pferdekuss zu geben, nachdem er reingeschaut hat. Um nie wieder einen solchen Moment zu versäumen, gibt es dieses T-Shirt. Zugegeben nach dem 32sten Mal wird es… immer noch nicht langweilig. Also für dich. Pro-Tipp: Kauf dir am besten auch gleich Nivea-Creme dazu, damit die Knöchel nicht spröde werden.

Reingeschaut
Jetzt shoppen!

Samurai Jacke von V

Wir alle haben den neuen Cyberpunk 2077 Trailer gesehen. Die Samurai Jacke von V ist bestimmt auch dir ins Auge gesprungen. Das Spiel ist zwar erst im April 2020 verfügbar, die Jacke kannst du allerdings jetzt schon tragen. Momentan ist der Preis noch etwas hoch. Sobald der offizielle CD Project Red (Entwickler des Spiels) Store die Jacken anbietet, kannst du aber wahrscheinlich mit etwas weniger rechnen. Die Samurai Jacke trifft unserer Meinung nach perfekt die Mitte zwischen nerdig und alltagstauglich.

Samurai Jacke von V
Jetzt shoppen!

Die blutige Motorhaube

Rote Ampeln und Zebrastreifen sind für Looser und hupen wäre ja zu anstrengend. Mit einer blutigen Motorhaube fährt dir keiner dieser radfahrenden Egoisten mehr vor den Wagen. Wenn du eine einfache und schnelle Methode haben möchtest, um die Motorhaube so blutig zu bekommen, dann fahr zur Lackierwerkstatt. Für die kostengünstige, dafür aber auch anstrengendere, Variante musst du aber nur schnell in den Wald fahren. So oder so macht dir damit auch ohne Blaulicht jeder Platz.

Holzfliege

Was sich im ersten Moment nach einem Insekt anhört, ist in Wahrheit ein Accessoire, das dir auf der nächsten Veranstaltung garantiert den ein oder anderen Blick einfängt. Eine Anzugfliege aus Holz ist uns so auch noch nicht untergekommen, sieht aber recht vielversprechend aus. Bevor du dir dieses recht gewagte Zubehör anschaffst, lasst dich lieber beraten und überstürze nichts. Auf die Schnelle eine richtige Fliege zu organisieren, wird sich schwierig gestalten. Außerdem gibt es bestimmte Veranstaltungen, auf denen eine Holzfliege nicht gut ankommt.

Tetris-Lampe

Abends im Büro zu hocken, kann schon ziemlich langweilig sein. Der eigene Schreibtisch muss etwas weniger nach Grabstein und mehr nach dir selbst aussehen. Wenn du auf Tetris stehst, haben wir genau das Richtige für dich. Die Tetris-Lampe besteht aus mehreren magnetischen Bausteinen, die zusammen ein Gebilde deiner Wahl formen. Am Tag steht sie nicht nur rum und nimmt Platz weg, sondern ist ein stylisches Extra für deine Arbeitsstation.

Tattoos

Das mag im ersten Moment etwas einfallslos klingen. Tattoos sind aber eine der besten Formen des Expressionismus. Nichts ist mehr Hingucker als Kunst, die dich dein Leben lang begleitet. Solange du dir sicher bist, dass das Tattoo nicht aus einer Laune heraus entstanden ist, gibt es niemanden, der dir deine Entscheidung mies machen sollte. In Berlin gibt es Tattoo-Studios en masse. Als persönliche Empfehlung können wir LSD Tattoo in Berlin aussprechen. Pro-Tipp: Verschone deine Hände, das Gesicht und das Arschgeweih. Bei der Jobsuche könnten die ersten beiden eine eher negative Wirkung haben.

Tattoos
 

Fotos: PR / Amazon; Grafvision, tverdohlib; larisabozhikova / stock.adobe.com

Amazon: Affiliate-Link - mehr Infos / Letzte Aktualisierung am 28.03.2024 / Bilder der Amazon Product Advertising API

Ajouré MEN Redaktion
Ajouré MEN Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE