Die große Frage, die wir uns bei diesen Produkten in der Redaktion gestellt haben, war, wie jemand auf so eine Idee kommt und viel wichtiger, hat der Erfinder geglaubt, er macht damit Profit? Das Warum können wir nicht beantworten, aber wir wollen dich an diesen sechs Erfindungen teilhaben lassen, die wir im Netz gefunden haben.

Paladone Micro Schaumstoff

Für Singer-Songwriter ein absolutes Must-have für die Dusche. Der Dusch-Schwamm von Paladone verspricht das nächste Platin-Album.

Beardo® Mütze mit Bart

Warm hält die Mütze von Beardo in jedem Fall. Für alle Männer, die nicht mit starkem Bartwuchs gesegnet sind, ist das sicherlich eine lustige Alternative.

(Grade nicht verfügbar)
Auf Amazon shoppen » *

infactory Kuschelkissen

Falls deine Freundin gerne abends kuschelt und du aber mal wieder keinen Bock darauf hast, dann kannst du ihr das Kuschelkissen von infactory schenken. Damit kann sie sich sowohl in den Arm legen als auch sich umarmen lassen. Perfekt!


Auf Amazon shoppen » *

BABYMOP / Wischmop

Falls du schon Nachwuchs hast, aber keine Zeit zum Putzen, dann brauchst du den Strampler von Babymop. Leicht anfeuchten, Strampler an und go for it ;)

Bilderrahmen für Ecken

Ein Zimmer, Küche, Bad und kaum Platz zuhause? Dann kommen vielleicht für dich die Bilderrahmen für die Ecke in Frage, um ein paar Erinnerungen festzuhalten, die dir am Herzen liegen.

Glas-Toaster

Schon mal nachts auf die Idee gekommen, noch schnell einen Toast zu machen, um dann eine gefühlte Ewigkeit wartend in der Küche zu stehen? Mit dem Glas-Toaster ist endlich Schluss, weil du genau sehen kannst, wie lange dein Mitternachtssnack noch dauert.

 

Fotos: cristalov / stock.adobe.com; Amazon / PR

Amazon: Affiliate-Link - mehr Infos / Letzte Aktualisierung am 10.12.2023 / Bilder der Amazon Product Advertising API