AjoureLifestylePeopleChuck Norris Sprüche: gestern ist er gestorben – heute geht es ihm...

Chuck Norris Sprüche: gestern ist er gestorben – heute geht es ihm schon wieder besser!

Niemand ist so unschlagbar cool wie Martial-Art-Legende Chuck Norris, der eigentlich Carlos Ray Norris Jr. heißt. Chuck kommt am 10. März 1940 in Oklahoma zur Welt. Dass er sich selbst entbunden hat, steht natürlich an dieser Stelle außer Frage.

Chuck Norris: Fighter-Schauspieler-Held-Legende

Bekannt wird Chuck durch „Die Todeskralle schlägt wieder zu (1972)“. Hier spielt er den Gegner von niemand geringerem als Bruce Lee persönlich. Weitere Streifen wie der dreiteilige Kinofilm „Missing in Action“ oder „The Expendables 2“ können auf Chuck nicht verzichten.

Längst steht Mr. Roundhousekick himself nicht nur für Schauspielerei, sondern für Coolness, Geschwindigkeit und natürlich den Tod höchstselbst. Sein Ruf eilt ihm seit langem voraus und über niemanden gibt es so viele Sprüche wie über Chuck. Genau deshalb haben wir dir hier die Besten zusammengefasst.


Auch interessant für dich: Was wurde aus den Helden unserer Kindheit?


Kämpfen kann Chuck

via GIPHY

Als Actionheld muss man natürlich gut mit seinen Fäusten umgehen können und selbstverständlich kann Chuck das. Hier sind ein paar Beispiele von seiner Kampfkraft:

  1. Was geht den Opfern von Chuck Norris als Letztes durch den Kopf? – Sein Fuß.
  2. Sido hat mal gefragt, wer Chuck Norris ist – seitdem trägt Sido eine Maske.
  3. Chuck Norris kann den Klitschko-Brüdern unbeschadet die Milchschnitte wegnehmen.
  4. Chuck Norris ist der einzige, der die Zeit wirklich totschlagen kann.
  5. Einmal rupfte sich Chuck Norris ein Barthaar aus und spießte damit drei Männer auf.
  6. Chuck Norris hat unter seinem Bart kein Kinn, sondern eine dritte Faust.

Auch interessant für dich: Männerfilme⁣ die besten Testosteron-Reißer aller Zeiten


Mit Waffen kennt sich Chuck Norris aus

Chuck Norris

Es liegt natürlich nahe, dass ein Held wie Chuck Norris gut mit einer Waffe oder mehreren Waffen umgehen muss, aber wie er macht es keiner:

  1. Chuck Norris schläft mit einem Kopfkissen unter seiner Waffe
  2. Chuck Norris war einmal in eine Messerstecherei verwickelt. Das Messer hat verloren.
  3. Wenn Chuck Norris von einer Kugel getroffen wird, blutet nicht er, sondern die Kugel.
  4. Chuck Norris hat einmal russisches Roulette mit einem komplett geladenen Colt gespielt – und gewonnen!
  5. Chuck Norris braucht für einen Zahnstocher einen Waffenschein.

Auch interessant für dich: Rowan Atkinson – Was wurde eigentlich aus Mr. Bean?


Nicht nur viele Muckis, sondern auch viel Grips

via GIPHY

Ein Actionheld braucht nicht nur viele Muskeln und einen geübten Umgang mit den verschiedensten Waffen, sondern auch gehörig Grips und den hat Chuck Norris ganz sicher:

  1. Chuck Norris hat den Niagara Fall gelöst und die Formel 1. ausgerechnet!
  2. Chuck Norris weiß, warum da Stroh liegt.
  3. Chuck Norris kann ein Zweieck zeichnen.
  4. Chuck Norris kann durch Null teilen.
  5. Chuck Norris kennt die letzte Ziffer von PI.
  6. Chuck Norris denkt nicht, er weiß.
  7. Chuck Norris liest keine Bücher. Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.
  8. Chuck Norris hat bis unendlich gezählt. Zweimal.

Auch interessant für dich: Was wurde eigentlich aus Brendan Fraser?


Chuck Norris isst anders

Chuck Norris

Selbst Chuck Norris braucht auch mal nach einer geballten Ladung Action etwas zu essen, aber bei ihm sieht das natürlich etwas anders aus:

  1. Chuck Norris zerschneidet ein Messer mit einem Brot.
  2. Wenn Chuck Norris ein Frühstücksei essen will, pellt er sich ein Huhn!
  3. Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen.
  4. Wenn Chuck Norris mal Hunger auf Salat verspürt, isst er einen Vegetarier.
  5. Chuck Norris ist so cool, er hat mal einen Big Mac bei Burger King bestellt und ihn auch bekommen.
  6. Chuck Norris bringt Zwiebeln zum Weinen.
  7. Chuck Norris kann eine Fünfminuten-Terrine in 30 Sekunden zubereiten.
  8. Wenn Chuck Norris puzzeln will, kauft er eine Tüte Paniermehl und setzt die Brötchen wieder zusammen.
  9. Chuck Norris benutzt Tabasco als Augentropfen.

Auch interessant für dich: Filmreihen für deinen nächsten Marathon


Training muss auch für Chuck Norris sein

via GIPHY

Sport ist für den Menschen sehr wichtig, also muss natürlich auch Chuck Norris viel Sport treiben, aber hat aber ein ganz besonderes Workout:

  1. Wenn Chuck Norris Liegestütze macht, drückt er die Welt nach unten.
  2. Wie viele Liegestütze schafft Chuck Norris? Alle.
  3. Chuck Norris ist so schnell, dass er einmal um die Welt rennen kann, um sich selbst gegen den Hinterkopf zu hauen.
  4. Chuck Norris kann einen Stuhl hochheben, auf dem er selber sitzt.
  5. Chuck Norris läuft die 100 Meter in einer Sekunde. Er kennt eine Abkürzung.
  6. Chuck Norris hat beim Schwimmen Amerika entdeckt.

Auch interessant für dich: Was wurde eigentlich aus „Wunderbare Jahre“-Star Danica McKellar?


Das kann aber wirklich keiner, oder?

Chuck Norris

Jetzt kommen wir zu den Dingen, die wirklich keiner kann, außer unser Held Chuck Norris:

  1. Chuck Norris hat Nostradamus vorhergesehen.
  2. Jesus ging übers Wasser – Chuck Norris schwamm durchs Land.
  3. Wenn Chuck Norris in den Himmel schaut, fangen die Wolken an zu schwitzen. Manche nennen es Regen.
  4. Chuck Norris kann schwarze Filzstifte nach Farben sortieren.
  5. Wenn du fünf Euro hast und Chuck Norris fünf Euro hat, dann hat Chuck mehr Geld als du.
  6. Seit Chuck Norris schwimmen kann, ist Arielle nur noch eine Meerfrau.
  7. Chuck Norris braucht weder Maus noch Tastatur. Er steckt einfach seinen rechten Zeigefinger in einen USB-Anschluss.
  8. Chuck Norris ist gestern gestorben. Heute geht es ihm schon wieder besser.
  9. Chuck Norris spaltete das Universum mit einem Roundhouse-Kick.
  10. Selbst Chuck Norris kann nicht unter Wasser atmen. Er macht es trotzdem.
  11. Chuck Norris hat Wikipedia schon vier Mal durchgelesen.
Folgende Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:


Bilder: Copyright Dark Star Presse; D.R.; Fox Deutschland

Daniel Heilig
Daniel Heilig
Daniel zeichnet sich durch ein breites Spektrum an Interessen und Vorlieben aus, die seine Persönlichkeit und Arbeit prägen. Seine Begeisterung für Marken wie NIKE und die Welt der Tattoos, gepaart mit einer Vorliebe für die dynamische Atmosphäre Berlins und die Ästhetik von Schwarz-Weiß-Designs, spiegelt sich in seinem kreativen Ausdruck wider. Seine Kolumne "Die Daniel Heilig Kolumne" bietet Einblicke in seine einzigartigen Perspektiven, die von seiner Liebe zu Rottweilern, der Sehnsucht nach exotischen Orten und alltäglichen Überlegungen wie der Wahl zwischen Pizza und Schnitzel reichen.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE