Deine Freundin zu überraschen und sie mit einem unerwarteten Geschenk ohne jeden Anlass zu verwöhnen, ist ein klasse Boyfriend-Move. Es ist jedoch leicht, etwas falsch zu machen, weil sie immer behauptet, dass sie nichts braucht. Das geht vielleicht gut, wenn es keinen Anlass dazu gibt, aber sei vorsichtig. Es kann schnell zu einer nicht so lustigen Situation werden, wenn du ihr bei einem feierwürdigen Anlass tatsächlich nichts schenkst.

Wir haben uns im Internet umgesehen und eine Liste mit 5 Geschenkideen zusammengestellt, die perfekt für eine Frau geeignet sind, das alles hat und nichts braucht. Und wir sind uns sicher, dass sie diese Dinge insgeheim schon haben möchte!

Handwärmer Becher

Fangen wir mit etwas an, das eine Frau mit immer kalten Händen zu schätzen weiß. Dieses Geschenk ist besonders praktisch, wenn die kalten Herbst- oder Winterabende beginnen. Die beste Art, sich aufzuwärmen, ohne das Thermostat ganz aufzudrehen oder die Heizung einzuschalten, ist eine große Tasse Kaffee oder Tee. Deshalb ist der Handwärmer-Becher das perfekte Geschenk. Das Getränk selbst wärmt von innen, während die Tassenform die Hände aufwärmt. Das ist eine wirklich ideale Kombination und ein Geschenk, das sicher gut ankommt.

Handwärmer Becher

Ein Tag im Spa

Ein Wellness-Tag ist genau das Richtige! Jede Frau hat es verdient, sich zu entspannen, und wenn du merkst, dass Arbeit, Schule oder allgemeiner Stress deine Freundin auf Trab halten, hast du vielleicht das perfekte Geschenk für sie gefunden. Und sie wird nicht nur das Spa zu schätzen wissen, sondern auch die Tatsache, dass du dich um ihr Wohlbefinden sorgst. Ein fürsorglicher Freund ist viel besser als ein bedeutungsloses, aber teures Geschenk. Wenn du außerdem noch ein paar Extrapunkte sammeln willst, solltest du die Zeit, die sie im Spa verbringt, nicht nur mit Videospielen verbringen. Das ist die Zeit, in der du zum perfekten Koch wirst und ein Abendessen für euch beide zubereitest – wir können dir garantieren, dass sie sowohl entspannt als auch glücklich sein wird.

Eine stylische Handyhülle

Du solltest bereits wissen, dass für eine stilvolle Frau jedes Detail wichtig ist. Und wir sind sicher, dass sie ihr Handy die meiste Zeit des Tages an ihrer Seite hat. Deshalb hält sie es oft in ihren Händen. Um das Handy vor allen Gefahren zu schützen, brauchst du eine schützende Handyhülle, aber du musst dich nicht mit diesen einfachen Flip Cases zufrieden geben. Finde eine Handyhülle, die zu ihrem Stil passt und ihr Handy sicher und geschützt aufbewahrt. Bei Burga findest du eine Vielzahl von Handymodellen, sogar für die neueste iPhone 13 Serie, so dass es ganz einfach sein wird, eine schützende Handyhülle zu bekommen! Deine Freundin verdient es, ein schönes und geschütztes Handy zu haben, also besorg ihr eine!

Burga Handyhülle

Glas mit kleinen Liebeszetteln

Jede Frau liebt eine romantische Geste, besonders wenn sie aufrichtig ist. Ein handgemachtes Geschenk wäre also genau das! Um ein einfaches und doch süßes Geschenk zu basteln, musst du nur ein großes Einmachglas vorbereiten und es mit kleinen Zetteln füllen. Du kannst kreativ werden, schreiben, was du an ihr liebst, gemeinsame Erinnerungen aufschreiben oder ihr von deinen Plänen erzählen! Es gibt keine falschen Entscheidungen, solange es mit Liebe geschrieben ist! Füge die Anweisung auf dem Glas hinzu, jeden Tag einen Zettel zu nehmen, oder vielleicht einen Zettel, wenn sie traurig ist, und es wird die beste Medizin sein, wenn eine kleine dunkle Wolke sie besucht.

Parfüm

Die letzte, aber nicht unwichtigste Option ist Parfüm. Davon kann eine Frau nicht zu viel haben! Du weißt zweifelsohne, wie sie riecht, also wird es nicht schwer sein, Parfüms zu finden, die ihr ähnlich sind. Wenn du aber schwerfällt, verschiedene Düfte zu unterscheiden, wenn du in die Parfümerie gehst, dann schau vorher nach, welche Namen auf ihren bereits vorhandenen Parfüms stehen, und bitte die Angestellten um Hilfe bei der Suche nach einem passenden Duft. Sie werden dir helfen, die beste Wahl zu treffen, und deine Freundin wird nicht enttäuscht sein. Vielleicht hast du auch schon von ihr gehört, dass sie sich ein neues Parfüm wünscht, dann ist das der perfekte Zeitpunkt, um es ihr zu besorgen!

 

Foto: Drobot Dean / stock.adobe.com