AjoureLifestyleBeziehung7 Geschenke, die deine Freundin heimlich haben will

7 Geschenke, die deine Freundin heimlich haben will

Deine Freundin zu überraschen und sie mit einem unerwarteten Geschenk ohne jeden Anlass zu verwöhnen, ist ein klasse Boyfriend-Move. Es ist jedoch leicht, etwas falsch zu machen, weil sie immer behauptet, dass sie nichts braucht. Das geht vielleicht gut, wenn es keinen Anlass dazu gibt, aber sei vorsichtig. Es kann schnell zu einer nicht so lustigen Situation werden, wenn du ihr bei einem feierwürdigen Anlass tatsächlich nichts schenkst.

Wir haben uns im Internet umgesehen und eine Liste mit 7 Geschenkideen in verschiedenen Preiskategorien zusammengestellt, die perfekt für eine Frau geeignet sind, die alles hat und nichts braucht. Und wir sind uns sicher, dass sie diese Dinge insgeheim schon haben möchte!

1. Handwärmer Becher

Handwärmer BecherFangen wir mit etwas an, das eine Frau mit immer kalten Händen zu schätzen weiß. Dieses Geschenk ist besonders praktisch, wenn die kalten Herbst- oder Winterabende beginnen. Die beste Art, sich aufzuwärmen, ohne das Thermostat ganz aufzudrehen oder die Heizung einzuschalten, ist eine große Tasse Kaffee oder Tee. Deshalb ist der Handwärmer-Becher das perfekte Geschenk. Das Getränk selbst wärmt von innen, während die Tassenform die Hände aufwärmt. Das ist eine wirklich ideale Kombination und ein Geschenk, das sicher gut ankommt.

2. Schmuck

Geschenkidee SchmuckJede Frau liebt es, Schmuck zu tragen, der ihre Persönlichkeit unterstreicht und ihre Schönheit hervorhebt. Falls du so gar keine Ahnung hast, in welche Richtung es gehen soll, schnapp dir dein Handy mit einem guten Foto von ihr und geh damit zum Juwelier. Wenn es sich um einen wirklich guten Laden handelt, werden die Fachkräfte vor Ort dich beraten können, welche Ohrringe oder welche Kette deiner Freundin besonders gut stehen werden. Sei dir beim Kauf immer im Klaren: Halsketten, Armreifen oder Ohrringe sind ein tolles Geschenk, aber weniger heiß aufgeladen mit Gefühlen als Ringe. Wenn du einen Ring verschenkst, signalisierst du damit, wie ernst es dir mit eurer Beziehung ist. Und damit der Ring dann kein Fehlkauf wird, ist es umso besser, wenn du vorher schon Schmuck gekauft hast, der deiner Freundin gefallen hat.

3. Designer-Handtasche

Designer-HandtascheZu einem gelungenen Outfit gehört auch immer die passende Handtasche. Vielleicht hat deine Freundin eine Tasche, die sie im Alltag nutzt. Aber für besondere Anlässe fehlt ihr das richtige Stück. Vermutlich hat deine Freundin schon lange ein entsprechendes Exemplar ins Auge gefasst, es sich aber bisher nicht gegönnt. Das könnte eine schöne Jacquemus Tasche sein oder aber eine elegante Chanel-Bag. Da kommst du ins Spiel! Wichtig hierbei ist, dass du wirklich genau ihren Geschmack triffst. Am besten funktioniert die Überraschung deshalb so: Geht gemeinsam shoppen. Du lotst sie in eine Taschenboutique. Sobald sie ihr Auge auf ein Lieblingsstück wirft, eröffnest du ihr, dass du ihr die Tasche schenken wirst! Wir versprechen dir: Alle anderen Damen im Laden werden auf sie neidisch sein und sich einen Mann wie dich wünschen.

4. Ein Tag im Spa

Ein Tag im SpaEin Wellness-Tag ist genau das Richtige! Jede Frau hat es verdient, sich zu entspannen, und wenn du merkst, dass Arbeit, Schule oder allgemeiner Stress deine Freundin auf Trab halten, hast du vielleicht das perfekte Geschenk für sie gefunden. Und sie wird nicht nur das Spa zu schätzen wissen, sondern auch die Tatsache, dass du dich um ihr Wohlbefinden sorgst. Ein fürsorglicher Freund ist viel besser als ein bedeutungsloses, aber teures Geschenk. Wenn du außerdem noch ein paar Extrapunkte sammeln willst, solltest du die Zeit, die sie im Spa verbringt, nicht nur mit Videospielen verbringen. Das ist die Zeit, in der du zum perfekten Koch wirst und ein Abendessen für euch beide zubereitest – wir können dir garantieren, dass sie sowohl entspannt als auch glücklich sein wird.

5. Eine stylische Handyhülle

Burga HandyhülleDu solltest bereits wissen, dass für eine stilvolle Frau jedes Detail wichtig ist. Und wir sind sicher, dass sie ihr Handy die meiste Zeit des Tages an ihrer Seite hat. Deshalb hält sie es oft in ihren Händen. Um das Handy vor allen Gefahren zu schützen, brauchst du eine schützende Handyhülle, aber du musst dich nicht mit diesen einfachen Flip Cases zufrieden geben. Finde eine Handyhülle, die zu ihrem Stil passt und ihr Handy sicher und geschützt aufbewahrt. Bei Burga findest du eine Vielzahl von Handymodellen, sogar für die neueste iPhone 13 Serie, so dass es ganz einfach sein wird, eine schützende Handyhülle zu bekommen! Deine Freundin verdient es, ein schönes und geschütztes Handy zu haben, also besorg ihr eine!

6. Glas mit kleinen Liebeszetteln

Jede Frau liebt eine romantische Geste, besonders wenn sie aufrichtig ist. Ein handgemachtes Geschenk wäre also genau das! Um ein einfaches und doch süßes Geschenk zu basteln, musst du nur ein großes Einmachglas vorbereiten und es mit kleinen Zetteln füllen. Du kannst kreativ werden, schreiben, was du an ihr liebst, gemeinsame Erinnerungen aufschreiben oder ihr von deinen Plänen erzählen! Es gibt keine falschen Entscheidungen, solange es mit Liebe geschrieben ist! Füge die Anweisung auf dem Glas hinzu, jeden Tag einen Zettel zu nehmen, oder vielleicht einen Zettel, wenn sie traurig ist, und es wird die beste Medizin sein, wenn eine kleine dunkle Wolke sie besucht.

7. Parfüm

Parfüm GeschenkideeDie letzte, aber nicht unwichtigste Option ist Parfüm. Davon kann eine Frau nicht zu viel haben! Du weißt zweifelsohne, wie sie riecht, also wird es nicht schwer sein, Parfüms zu finden, die ihr ähnlich sind. Wenn du aber schwerfällt, verschiedene Düfte zu unterscheiden, wenn du in die Parfümerie gehst, dann schau vorher nach, welche Namen auf ihren bereits vorhandenen Parfüms stehen, und bitte die Angestellten um Hilfe bei der Suche nach einem passenden Duft. Sie werden dir helfen, die beste Wahl zu treffen, und deine Freundin wird nicht enttäuscht sein. Vielleicht hast du auch schon von ihr gehört, dass sie sich ein neues Parfüm wünscht, dann ist das der perfekte Zeitpunkt, um es ihr zu besorgen!

 

Fotos: Drobot Dean, KCULP, NEZNAEV, Kzenon, AlexanderD / stock.adobe.com

Ajouré MEN Redaktion
Ajouré MEN Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE