AjoureStyleModeSommer-Trend 2017 – So kombinierst du stylish deine Weste

Sommer-Trend 2017 – So kombinierst du stylish deine Weste

Eine Weste bietet dir viel mehr, als nur ein Teil deines Anzuges zu sein. Sie kann deinem Outfit einen klassisch-eleganten Look verleihen, du kannst sie jedoch auch lässig in Szene setzen. Die Kombinationsmöglichkeiten sind beinahe endlos, solange du sie stilvoll mit anderen Dingen kombinierst. Nicht alle Kleidungsstücke müssen dabei steif sein. Wie du siehst, kann es auch ein Leinenhemd mit einer hervorstechenden Seidenjacke sein.

Ein Sakko und eine Destroyed-Jeans lassen dich stilvoll und locker wirken. Natürlich wirkt die Weste auch mit klassischeren Stücken wie der Anzugshose. Egal ob lässig oder festlich, mit der passenden Weste kannst du alles ausdrücken, was du willst – also viel Spaß beim Kombinieren.
 

Look 1

Street Style Weste Outfit 1

 

 

Look 2

Street Style Weste Outfit 2

 

 

Look 3

Street Style Weste Outfit 3

 

 

Fotos: Christian Vierig / Kontributor / Getty Images; PR / Tracdelight

Ajouré MEN Redaktion
Ajouré MEN Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE