AjoureStyleModeStreet-Styles von Gregory van der Wiel

Street-Styles von Gregory van der Wiel

Lässig im Comfy Style

Bomberjacken waren zwar eine Zeit lang verpönt, doch dieses Gesellschafts-Fail ist zum Glück Schnee von gestern. Diese Übergangsjacken eignen sich perfekt für den Frühling, um einen coolen und lässigen Look zu kreieren. Du benötigst lediglich eine Used-Look-Jeans und einen Sneaker, gepaart mit einem Pullover oder Hoodie, um deinen Look abzurunden. Ob Trendsetter oder nicht, hiermit bist du immer stylisch angezogen.

Bad Boy im Rocking Outfit

Für uns ist das der Style der Styles. Black Jeans, Longsleave oder Hemd, weiße Sneaker für den Kontrast und eine schwarze Lederjacke, am besten mit Nieten bestückt. Passend für jeden Club, jedes Restaurant und beinahe jeden Anlass.

 

Fotos: PR / AboutYou / Tracdelight

Ajouré MEN Redaktion
Ajouré MEN Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE