AjoureMusikAlbumtipp: Casper - Lang lebe der Tod

Albumtipp: Casper – Lang lebe der Tod

Bist du auch so verliebt? Meine Lust will, dass es uns ewig gibt…

… sind die ersten Zeilen vom neuen Casper-Album „Lang Lebe der Tod“ aus dem gleichnamigen Track.

Durch und durch klingt der Sound nach Casper, die Zeilen sind wie gewohnt rau und direkt.
Es klingt zwar nach Casper, aber ist doch neu: Der Songaufbau, die Gesangsparts sind einfach genial, die Beats ein Brett und der Text ist einfach Casper.
 


 

Wir freuen uns, dass wir das neue Album vorstellen dürfen, das du jetzt schon vorbestellen kannst.

Alles schon gesehen, alles schon gewohnt, alles schon erlebt, Unterhaltung LOS!

Casper – Lang lebe der Tod auf Amazon hören  
 

Foto: Amazon

Amazon: Affiliate-Link - mehr Infos / Letzte Aktualisierung am 15.06.2024 / Bilder der Amazon Product Advertising API

Ajouré MEN Redaktion
Ajouré MEN Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE