AjoureLifestyleKonzert-Gadgets - Diese 5 Tools machen jedes Festival geiler

Konzert-Gadgets – Diese 5 Tools machen jedes Festival geiler

Jede Gruppe von Festival-Gängern braucht ihren Gadget-Dude. Sei genau dieser Typ, werde von allen geliebt und bring das Bier unter die Leute! Mit diesen fünf nützlichen Gadgets wird dein nächstes Festival nicht nur musikalisch Bombe.

Taschenmesser

Angebot

Disclaimer: Nimm auf keinen Fall dein Crocodile-Dundee „Taschenmesser“ mit auf das nächste Festival. Das wird dir nicht nur am Eingang sofort wieder abgeknöpft, du bekommst auch ordentlich Stress mit der Security.

Bierdosen-Gürtel

Angebot

Trumpfe als Bier-Batman beim nächsten Outdoor-Festival bei deinen Kollegen. So brauchst du auch keinen Rucksack mitzuschleppen, der dir die Schultern abreißt.

Apo-Kit

Gib Geschlechtskrankheiten, ungewollten Kindern und Mückenstichen keine Chance! Stell dir ein Apotheken-Kit zusammen, welches alle deine Bedürfnisse und eventuelle Verletzungen abdeckt.

Powerbank

Kein Akku mehr, hmm? Besorg dir die größte Powerbank, die du finden kannst. So hast du im Notfall auch immer genügend Saft für deine Kollegen am Start. Das hat sich jetzt nicht so ganz richtig angehört, aber du weißt schon was wir meinen.

Bauchtasche

Angebot

Sei nicht der Typ, der den ganzen Tag einen Rucksack mit sich rumschleppt und sich nach einem halben Tag darüber beschwert, dass sein Rücken komplett durchgeschwitzt ist. Hol dir eine Bauchtasche, in der du das Wichtigste immer verstauen kannst.

 


Auch interessant für dich: Lollapalooza Review – Berlin 2015


Fotos: Astarot / stock.adobe.com; PR / Amazon

Amazon: Affiliate-Link - mehr Infos / Letzte Aktualisierung am 15.04.2024 / Bilder der Amazon Product Advertising API

Ajouré MEN Redaktion
Ajouré MEN Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE