AjoureTechnikApps & SpieleGoCam! Die beste Selfie-App auf dem Markt

GoCam! Die beste Selfie-App auf dem Markt

GoCam! Die beste Selfie-App auf dem Markt.

gocam

Die guten alten Selfies. Jedes Social-Media Netzwerk ist voll von Ihnen. Von gruseligen bis wunderschönen Selfies haben wir schon alles gesehen. Aber eins haben sie alle gemeinsam. Sie wurden unter leicht spastischen Voraussetzungen gemacht. Wie halte ich meine Hand und drücke dann mit meinem Daumen auf den Auslöser? Dreimal links gedreht, die Schulter nach oben gezogen und den Daumen versucht quer zu legen.
Dazu kommt noch, dass es kleine Menschen gibt, deren Arme leider nicht so lang sind. Also wird die Hand gaaaanz weit ausgestreckt und den Kopf weit nach hinten gelegt. Das Schlimmste, was jetzt passieren kann ist, dass das Selfie jetzt unscharf oder verwackelt ist und die ganze Geschichte von vorne los geht.

gocam3

Das hat ein Ende.

Das schwedische Startup Unternehmen Crunchfish hat eine Selfie-App entwickelt, die sich GoCam! nennt.
GoCam! erlaubt es Selfies zu machen, ohne dabei auf den Auslöser drücken zu müssen. Das heißt, die Kamera hat eine Gestenerkennung und –steuerung, die es möglich macht mit einfachen Handbewegungen das Selfie auszulösen. Am Anfang ein wenig tricky, aber sobald man sich daran gewohnt hat, ist es ein Einfaches, ein wirklich gutes und scharfes Selfie zu machen. Endlich hat es ein Ende mit der Entfernung und dem Winkel des Bildes, weil man sich ganz einfach bewegen und dann per Handbewegung das Foto auslösen kann.
Eine Schwierigkeit die sich vielleicht ergibt ist, dass man nicht immer die Möglichkeit hat das iPhone auf richtiger Höhe in guter Position abzustellen. Da hat man dann doch wieder das Ding in der Hand.

Trotz alledem finden wir diese neue App großartig, so dass wir sie euch nicht vorenthalten wollen.

Zusätzlich hat GoCam! noch eine schöne Filter Funktion mit dabei um seinen Selfies den passenden Look gleich zu geben.

Viel Spaß beim Testen und Winken!

Itunes GoCam! download

Foto: iTunes Store

Tobias Bojko
Tobias Bojko
Tobias Bojko ist der dynamische Inhaber hinter AJOURE´, dessen Leidenschaft für die schönen Dinge des Lebens in jedem Aspekt seiner Arbeit sichtbar wird. Mit einem Auge für Ästhetik und einem Herz für Innovation treibt er die Marke voran, immer auf der Suche nach neuen Inspirationen und Trends. Tobias ist bekannt für seine offene und kommunikative Art, die es ihm ermöglicht, ständig neue Leute kennenzulernen und sein Netzwerk zu erweitern. Als Visionär ist Tobias Bojko eine treibende Kraft im Lifestyle-Sektor, immer bereit, neue Wege zu gehen und AJOURE´ an die Spitze der Branche zu führen.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE