AjoureStyleStar Style: Magic Fox

Star Style: Magic Fox

Mit 1,3 Millionen Instagram-Followern zählt Daniel Fuchs ( Magic Fox ) zu Deutschlands erfolgreichsten Influencern. Der gebürtige Solinger begeistert seine Fan-Gemeinde regelmäßig mit stylishen Outfit-Posts und interessanten Kooperationen.

Uns hat der 30-Jährige diesen Monat mit diesem lässigen Look überzeugt: All black everything mit einem Farbtupfer im Camelton. Zu den hellen Boots trug er eine schwarze Lederjacke mit Gürtelschnalle und kombinierte dazu, ebenfalls in schwarz, Shirt und Jeans. Seinen eigentlichen Beruf als Maschinenbauer ließ er inzwischen für seinen Blog The-Modern-Man hinter sich. Von uns gibt es dafür die Spitze unseres Star-Styles of the Month!

 

 

Fotos: Donato Sardella / Kontributor / Getty Images; Tracdelight / PR

Corinna Kolonko
Corinna Kolonko
Corinna Kolonko, besser bekannt unter ihrem Spitznamen "Coccoletta", ist eine wahre Flâneuse und im Herzen eine echte Parisienne. Mit einer unerschütterlichen Leidenschaft für fotogene Spaziergänge 📸, Kaffee ☕️, Croissants 🥐 und alles, was mit Mode und Schönheit zu tun hat 💕, bringt sie einen Hauch von Paris in die Straßen von Berlin.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE