AjoureLifestyleMännerabend? Ein Fall für JACK!

ANZEIGE

Männerabend? Ein Fall für JACK!

Wir Männer lieben Abende, an denen es nur um uns geht. Frauen haben hierbei in der Tat nichts zu suchen. Vielmehr gehören zu den Gästen eines Männerabends ein Grill, gut abgehängtes Fleisch und die passenden Drinks. Die Ehrengäste des Abends sind die Gesprächsthemen, die eine wichtige Rolle in der Männerwelt spielen. Um sich voll und ganz auf die Topics der Männerrunde konzentrieren zu können, sollte vor allem die Frage nach dem passenden Getränk bereits vorher geklärt sein. Schnell wird klar: Der Mix macht´s!

Ein Fall für JACK

Es ist ganz egal, ob es ein Männerabend in der großen Runde im eigenen Garten wird, ob nur die engsten Fünf mit dir auf dem Balkon sitzen oder ob du in Kontaktverbotszeiten einen Video-Call-Abend arrangierst – du brauchst einen Drink, der edel und süffig ist. Einen Drink, der das gewisse Etwas hat und dessen besondere Note Lust auf mehr macht.

Champagner und Prosecco haben auf einem Männerabend nichts zu suchen. Wir wollen es rauchig, maskulin und dennoch modern und manchmal sogar ein wenig fruchtig. Wir wollen das Besondere und wir wollen von unseren Kumpels für unseren guten Geschmack gelobt werden. Beim Gedanken an diese Punkte wird eines schnell klar. Das Ganze ist ein Fall für JACK!

Vertraue dem Profi

Nichts und niemand kann einem JACK DANIEL’S den Rang in Sachen Männergetränk ablaufen, denn ein JACK ist die pure Männlichkeit in flüssiger Form. Genau dieser Aggregatszustand, gepaart mit einem unvergleichlichen Geschmack, macht ihn seit 1866 zum Must-have für Bars und Partys.

Auch wenn ein JACK DANIEL’S bereits ein Garant für zufriedene Gesichter am Männerabend ist, so ist es doch der Mix, der dem Ganzen das sogenannte i-Tüpfelchen aufsetzt – der Mix aus einem JACK DANIEL’S Tennessee Apple und Tonic, Soda oder gar Apfelsaft und Ginger Ale.

JACK APPLE

An Apple a day…

Der JACK DANIEL’S Tennessee Apple ist der neue Stern der Destillerie. Seine fruchtige Note erhält er durch knackig grüne Äpfel, die dafür Sorge tragen, dass der JACK APPLE zu dem wird, wofür er gemacht wurde: Der erfrischende Longdrink für die männlichsten aller Abende.

Der JACK APPLE kann problemlos pur und auf Eis genossen werden, doch er eignet sich außerdem hervorragend für sommerlich frische Longdrinks, die ihresgleichen suchen. Der eigens hergestellte Apfellikör aus den besagten frischen grünen Äpfeln reichern den JACK DANIEL’S Tennessee Whiskey, der durch eine drei Meter hohe Holzhohle-Schicht gefiltert wurde, an und lassen als Ergebnis keinen Platz für Zweifel. Männlicher, fruchtiger und extravaganter kann ein Männerabend nicht sein.

Drei (Rezept-)Engel für JACK

Es ist wie bei allem: Der Mix macht´s! Entweder pur auf Eis oder als Mixgetränk. Unser Tipp: Ein JACK DANIEL’S Tennessee Apple sollte mit frischen Softdrinks gemixt werden. Die herausragendsten Kombinationen, die die Männerherzen höherschlagen lassen, haben wir für dich zusammengetragen:

JACK APPLE & TONIC
 

1. JACK APPLE & TONIC
4cl JACK DANIEL’S Tennessee Apple auf Eis geben, mit Tonic Water auffüllen, mit Apfelscheiben garnieren und genießen. Cheers zum Ersten!

 

2. JACK APPLE & SODA
4cl JACK DANIEL’S Tennessee Apple und 1cl Zitronensaft auf Eis geben, mit Soda auffüllen und mit einem Zitronenachtel garnieren. Cheers zum Zweiten!!

JACK APPLE & SODA
JACK APPLE & GINGER TWIST
 

3. JACK APPLE & GINGER TWIST
4cl JACK DANIEL’S Tennessee Apple und 4cl Apfelsaft auf Eis geben, mit Ginger Ale auffüllen und mit Apfelscheiben garnieren. Cheers zum Dritten!!!

 

Den neuen JACK APPLE kannst du selbstverständlich auch online erwerben, hier auf der Webseite von JACK DANIEL’S findest du eine Übersicht der Bezugsquellen.

 

Bitte genieße JACK DANIEL’S verantwortungsbewusst.massvoll-geniessen.de

 

Fotos: ©2020 JACK DANIEL’S. JACK DANIEL’S ist eine eingetragene Marke. Alle Rechte vorbehalten.;
Snapic.PhotoProduct / stock.adobe.com

Ajouré MEN Redaktion
Ajouré MEN Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE