Cyberpunk 2077 E3 2019
Zurück
Weiter

Microsoft

Schön war’s gewesen mit der E3. Die größte Entertainment Messe der Welt ist vorbei und die Community sitzt auf einem riesigen Haufen Trailer, Ankündigungen und Erwartungen. Wir stellen dir die besten Spiele der Messe nach Publishern geordnet vor.

Halo Infinite


 
Mit Halo Infinite wird die Saga rund um den Master Chief fortgeführt. Theoretisch ist es also Halo 6. Laut dem Entwickler 343 Industries, handelt es sich in einer anderen Hinsicht aber auch um einen Neustart der Serie. Neueinsteiger sollten also keine Probleme haben. Das Spiel erscheint 2020 zusammen mit Project Scarlett.

Cyberpunk 2077

Endlich ist das Release Datum angekündigt worden. Am 16.04.2020 hat das Warten ein Ende. Dann kannst du dich als V gemeinsam mit Keanu Reaves in die Action stürzen und Night City unsicher machen. Der Gameplay-Trailer sieht schon mal umwerfend aus.

Gears of War 5

Blut, Knarren mit Kettensägen und jede Menge Kanonenfutter sind geil, oder? Das haben sich auch die Macher von Gears 5 gedacht. Es wird natürlich einen Story-Modus geben, aber eine andere Ankündigung ist ebenso cool. Ein Escape Modus erscheint am 10.09. noch in diesem Jahr für Hears 5. Außerdem wirst du mit einem Add-On dazu in der Lage sein, einen T 800 aus der Terminator Serie zu spielen.

Minecraft Dungeons

Es ist keine Erweiterung für das bereits existierende Minecraft, sondern ein komplett neues Abenteuer Spiel. Die Grafik ist perfekt umgesetzt und sogar im Vergleich zum Original aufpoliert worden. Mit bis zu vier Spielern lässt sich dieses Hack’n Slay ähnliche Minecraft zocken. Es wurden komplett neue Oberflächen für das Spiel entworfen und auch die Kampfeffekte sind optisch erste Sahne.

Borderlands 3

Unser aller Lieblings Looter-Shooter hat einen neuen Trailer bekommen. Der Releasetermin am 13.09. noch in diesem Jahr, ist ja schon etwas länger bekannt. Im neuen Trailer wird bestätigt, dass Lilith ihre Sirenenkräfte verliert. Außerdem sehen wir die vier spielbaren Klassen und ihre Skills etwas ausführlicher.

Age of Empires 2: Definitive Edition

Genau wie bei Halo Wars wird nun auch Age of Empries 2 in einer Definitive Edition veröffentlicht. Mit 4K Auflösung und einem neuen Story-Ark geht das Spiel diesen Herbst noch live.

Scarlett

Die neue XBOX ist angekündigt. Das Project Scarlett kommt 2020 auf den Markt und wir mit einigen beeindruckenden Stats glänzen. Mit 4K Auflösung bei 120 fps ist die Konsole auf dem aktuellen Standart. Ein SSD-Speicher ist angeblich verbaut und auch der RAM soll GDDR6 Technologie verwenden. Die XBOX wird aller Wahrscheinlichkeit nach in der Weihnachtszeit 2020 auf den Markt kommen.

Zurück
Weiter

Foto: Cyberpunk 2077 / YouTube