AjoureStyleModeUmasan auf der Fashion Week Berlin

Umasan auf der Fashion Week Berlin

Vegane Mode aus der Hauptstadt

Wenn Männer vegan hören, dann fangen sie normalerweise direkt an die Augen zu rollen. Diesmal sollte Mann sich das allerdings zweimal überlegen, denn vom veganen Modelabel UMASAN, kommt die beste Herrenmode. Die Zwillingsschwestern Anja und Sandra, sind bekannt für ihre extravaganten Shows auf dem Runway.

Auch diesmal war ihre Show etwas besonderes. Die komplette Performance war wie eine Oper inszeniert. Dies ist zwar nicht Jedermanns Geschmack, allerdings sollte die Mode nicht aus den Augen verloren werden. UMASAN ist bekannt für ihre exzellente Schnittführung, ihre Tragbarkeit, ihre großartigen Stoffe und ihr Understatement. Viele Teile ihre Kollektion sind in der Farbe schwarz gehalten, was ja bekanntlich wirklich jedem steht. Außerdem liebt jeder ihre Mode, der einmal ein Teil getragen hat, denn der Wohlfühlfaktor wird bei UMASAN großgeschrieben.

Wer sich mit dem Label UMASAN beschäftigt, der stellt sehr schnell fest, dass die beiden Zwillinge noch viel mehr drauf haben als nur Mode. Ihre Sicht der Dinge hat uns heute ein Stück Authentizität zurück gegeben, was uns während der Berliner Fashion Week sonst oft fehlt.

Hier die Galerie für euch:

UMASAN auf der Fashion Week Berlin

UMASAN auf der Fashion Week Berlin

UMASAN auf der Fashion Week Berlin

UMASAN auf der Fashion Week Berlin

UMASAN auf der Fashion Week Berlin

UMASAN auf der Fashion Week Berlin

Fotos: 6dots TV

Laura Müller
Laura Müller
Laura Müller ist das Kommunikationstalent der AJOURE´-Redaktion. Mit einem beeindruckenden Bildungshintergrund in Public Relations, Angewandten Medien und Kommunikationsmanagement, bringt sie ihre umfassenden Kenntnisse in die Welt der Mode und People-News ein. Laura lebt und arbeitet in Berlin, dem pulsierenden Herzen der deutschen Kreativszene, wo sie ihre Finger stets am Puls der Zeit hat. Als Assistentin der Geschäftsleitung vereint sie organisatorisches Geschick mit journalistischer Neugier, was sie zur idealen Schreiberin für die dynamischen Bereiche Fashion und People macht.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE