AjoureStyleModeHoodie Styles: Mit Big Brands in den Herbst

Hoodie Styles: Mit Big Brands in den Herbst

Big Brand Hoodies!

Die Rapper-Szene drückt in die Fashionwelt wie keine andere. Von Gucci, Prada über Levi´s, Diesel bis hin zu Sportmarken wie Adidas und Co trägt man im Moment die Big Brands. Ein Style, der immer mal wieder aufploppt, aber genauso schnell auch wieder verschwunden ist.

Sneaker-Welt!

Der einfarbige Sneaker hat in diesem Herbst erstmal Pause, dafür haben wir einen bunten Mix und fette Sohlen. Ob Basketball-Sneaker oder Tennis-Schuhe, alles ist im Moment erlaubt. Wenn du dazu eine Black Jeans trägst und den farblich passenden Hoodie, dann bist du absolut im Trend.

 

Fotos: PR / AboutYou / Tracdelight

Ajouré MEN Redaktion
Ajouré MEN Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE