AjoureStyleStreet Styles: Here come the Men in Black!

Street Styles: Here come the Men in Black!


All black everything lautete das Motto auf der diesjährigen Sommer-Fashion Week in Berlin. Zumindest, wenn man nach den Looks der Besucher geht – denn Schwarz war die Farbe schlechthin bei den Street Styles! Insgeheim ist es ja tatsächlich so, dass fernab der Laufstege, draußen vor den Locations, die wahren Trends zu finden sind – immer direkt am Puls der Zeit, immer echt! Ob mega lässig, etwas edgy oder einfach rockig – in Schwarz sieht jeder Style unschlagbar aus. Wir haben uns daher von den Street Styles für den Herbst inspirieren lassen und zeigen dir, mit welchen Teilen du die Looks easy nachstylen kannst! Und den Ohrwurm gibt es gratis on top! ;) Here come The Men in Black!

 

Style 1

 

Style 2

 

Style 3

 

Style 4

 

Fotos: Sony Pictures Germany; tracdelight / PR

Ajouré MEN Redaktion
Ajouré MEN Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE