Street-Styles: Camouflage und Jogginghose

Camouflage: Dauerrenner oder nervig?

Der Camouflage-Trend zieht sich durch wie Kaugummi. Wir hatten ihn im Frühling mit leichten Jacken, im Sommer mit Shirts und jetzt kommt er auch im Herbst mit stylischen Jacken. Wir von der AJOURE´ haben uns fast schon ein wenig an Camouflage sattgesehen, aber die Modewelt sieht das anders. Im Herbst sind die Jacken gekoppelt mit Patches der absolute Mega-Hype. Das Ganze kombiniert mit Basics, damit der Look nicht ganz so überladen wird. Was jedoch auf keinen Fall geht, ist die Kombination Camouflage-Jacke und -Hose. Außer, du bist bei der Bundesehr!

Der Jogging-Style: Haben wir die Kontrolle verloren?

Karl Lagerfeld würde höchstwahrscheinlich im Grab rotieren, wenn er diesen Style sehen würde. Da wir aber in Deutschland Rapper wie Capital Bra als Vorbild nehmen, ist der „Ich stecke die Jogginghose in die Socken“-Style im Moment flächendeckend zu sehen. Wir enthalten uns der Stimme, ob uns das gefällt und zeigen dir den Trend, der hoffentlich bald wieder endet.

 

Fotos: PR / AboutYou / Tracdelight

Jetzt lesen:  Star Style Tim Oliver Schultz