AjoureStyleModeUnser Favorite: Jeans-Style im November

Unser Favorite: Jeans-Style im November

Denim & Bags – Weil der Jeans-Style einfach einfach ist

Wir haben uns im November absichtlich für unkomplizierte, leicht zu kombinierende und für den täglichen Gebrauch tragbare Styles entschieden. Viele sind, der Jahreszeit begründet, in der Neverending-Trendfarbe Black gehalten. Doch ebenso easy und stylisch ist das ganze Outfit in blau tragbar. Blaue Jeansjacken gibt es wie Sand am Meer – gerne auch gefüttert, kombiniert mit einem Blue-Shirt und nicht zu sehr auffallenden Sneakern, bist du für jeden coolen Anlass passend gekleidet. Der absolute Hingucker bei diesem Jeans-Style ist ein Kastenrucksack. Auch diese gibt es von diversen Brands, wie zum Beispiel Rains und Johnny Urban.

 


Auch interessant für dich: Hockerty: Maßgeschneidert sitzt die Jeans am besten


Fotos: PR / AboutYou

Ajouré MEN Redaktion
Ajouré MEN Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE