AjoureStyleModeTrendfarbe Lila - Weil uns Schwarz auf den Geist geht

Trendfarbe Lila – Weil uns Schwarz auf den Geist geht

Auch wenn in diesem Winter die Farbe Schwarz sich durch alle Arten von Klamotten zieht, setzen wir einen Farbtrend, weil uns Schwarz inzwischen aus den Ohren heraus kommt. Wir werden in diesem Winter als Highlight die Farbe Lila mit ins Spiel bringen und diese mit schwarzen Skinny-Jeans und lila Hemd oder lila Jacke tragen. Purple is the New Black.
 

 

Fotos: PR / Tracdelight / AboutYou

Ajouré MEN Redaktion
Ajouré MEN Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE