AjoureStyleParka, Bomber oder Field Jacket ? Die Antwort lautet: Von jedem eine!

Parka, Bomber oder Field Jacket ? Die Antwort lautet: Von jedem eine!

Wo steht geschrieben, dass eine einzige Jacke für den Herbst und Winter ausreichend sei? Richtig, nirgends. Aus diesem Grund haben wir dir die Top-Trends für die kommende Cold-Season rausgesucht; die einzige Frage, die noch bleibt: Welche holst du dir zuerst?

Ganz klar gehen natürlich die gefütterten blauen Jeansjacken, doch sobald sich das Wetter hier von seiner schlechtesten Seite präsentiert, benötigst du höhere Kragen mit oder ohne Kapuze. Da die Auswahl in den Stores überwältigend ist, bekommst du jetzt die angesagtesten Stücke der aktuellen Kollektionen, bei der für jeden Geschmack etwas dabei ist. Ein stylisches Highlight ist hier vor allem die ‚ROOKIE FIELD JACKET‘ von Superdry. Mit Patches besetzt und auffälligen orangenen Highlights kommt das Natogrün als Must-have daher. Doch auch die ALPHA INDUSTRIES ‚MA-1 D-Tec‘ kann sich sehen lassen. Wenn du dich richtig warm einpacken willst, dann wirst du um den Jeans-Parka ‚Chance‘ von INDICODE aber auch kaum drum herum kommen.

 

Fotos: PR / AboutYou

Ajouré MEN Redaktion
Ajouré MEN Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE