Männer Winterjacken

Wo steht geschrieben, dass eine einzige Jacke für den Herbst und Winter ausreichend sei? Richtig, nirgends. Aus diesem Grund haben wir dir die Top-Trends für die kommende Cold-Season rausgesucht; die einzige Frage, die noch bleibt: Welche holst du dir zuerst?

Ganz klar gehen natürlich die gefütterten blauen Jeansjacken, doch sobald sich das Wetter hier von seiner schlechtesten Seite präsentiert, benötigst du höhere Kragen mit oder ohne Kapuze. Da die Auswahl in den Stores überwältigend ist, bekommst du jetzt die angesagtesten Stücke der aktuellen Kollektionen, bei der für jeden Geschmack etwas dabei ist. Ein stylisches Highlight ist hier vor allem die ‚ROOKIE FIELD JACKET‘ von Superdry. Mit Patches besetzt und auffälligen orangenen Highlights kommt das Natogrün als Must-have daher. Doch auch die ALPHA INDUSTRIES ‚MA-1 D-Tec‘ kann sich sehen lassen. Wenn du dich richtig warm einpacken willst, dann wirst du um den Jeans-Parka ‚Chance‘ von INDICODE aber auch kaum drum herum kommen.

 

Fotos: PR / AboutYou

Jetzt lesen:  Entdecke die neuen Street-Styles im Oktober